-
Werd ich versuchen.
Habe extra noch nen kostenpflichten anruf getätigt weil überall stand das man das tun muss damit die karte richtig eingebucht ist, brachte aber nix.
Das 6680 hat ja noch ne sperate einstellung für "PAKETDATEN"
Wenn nötig/wenn verfügbar
und dann kann man da noch manuell in nem textfeld zugangspunkt/e festlegen.
Na ma schauen erstmal iss der akku leer 
-----------
Nachtrag 3:
es geht jtzt. ich musste erst per eMail client vom Handy verbinden danach ging auch der MEssi.. bisschen blöd aber geht 
-
Kann mir mal jemand sagen wie ich beim 6680 INTERNET einrichten kann für Messenger und eMail?
Hab eigentlich alle Daten eingegeben und nen ganzen Stapel zugangspunkte im Handy drinne... nur irgendwie bekommsch keine Verbindung.
-
Hey
habe den DivX Player auf meinem 6680 (Symbian OS 60 v 2) installiert.
Aber im gegensatz zu anderen Playern habe ich leider bei einigen Videos kein Ton...
Was kann das sein was spielt der denn ab 
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
- ne Datenflat
*unterschreib*
zumindest für WAP und IMAP beliebiger Anbieter.
Nachdem ich vorhin auf einem XDA sah das so ne moderne WAP seite schonmal locker 250KB hat.... Da zahlt man sich auch bei Simyo arm.
Wenn man alle 10min nach Mails schaut auf na Wap seite oder eine andere aufruft mit dieser größe sind das 4320 solcher seiten im monat macht 1.080.000KB = ca. 253.-EUR ok 50% der zeit macht man sicher was anderes wären also sagen wir an die 100.-EUR 
Heutzutage bieten viele Anbieter ja Flats an
Beo O2 gibts sogar ne Communication Center Flat für 5EUR mit welcher man sogar Email->MMS->EMail hat für umsonst und 30MB Traffic für eMails via Client (bei 10KB pro eMail (5kb eingehend 5kb antwort schreiben) wären das immerhin noch 3000 eMails hin und zurück. Notfalls via MMS
Sowas muss Simyo auch bringen!
Nachtrag: achja ne feste Refferal ID für die Freundschaftswerbung wäre gut damit man sie auf die eigene Webseite einbauen kann! 
-
Gibt es für den XDA eigentlich irgendwas für WAP wo eine Automatische Aktualisierung stattfindet für die eMail abfrage?
Soll doch sowas wie WAP Push geben oder?
-
Ich soll ma fürn Kumpel fragen,
der würde auch eMail auf Handy Nutzen hat aber keen Internet.
Mussa jetzt mal zu mir oder kann er auch über Wap.vodafone.de oder so seine eMail einrichten?
Er hat ne Datenflat und damit müsste ja die vodafone email und WAP kostenfrei sein.
Sollte ja auch für WAP abruf per Handy (POP/IMAP zugriff) gelten oder?
-
Da die O2 Seite ja ne Baustelle ist frag ich euch mal.
Geht das eigentlich auch für LOOP oder nur für Vertragstarife?
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/comcenter/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Die neuen Original-BL-5Cs haben sogar inzwischen 1020mAh.
Wo?
http://cgi.ebay.de/Original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
970mAh steht da
-
Na wenigstens sind meine 5cent gerade angekommen 

Online steht aber noch
Zitat
Guthaben
Betrag 0,55 € (verfügbar bis 08.04.2005)
-
Gibts sowas?
Würde ja gerne manchmal MP3 hören und das Handy soll dann nach z.B. 30min von alleine abschalten.