-
dauerbetrieb?
telefoniert?
oder nur UMTS an für eMail, ICQ oder so?
ich weis ja nicht wie das so abläuft ;)=
beim 6680 heisst es ja
6h Gesprächszeit GSM
3h Gesprächszeit UMTS
ob Gesprächszeit auch gilt wenn man Online ist und ab und zu paar KB überträgr? wäre ja fatal.
Aber ok werde dann mal nachm Original schauen.
-
Ich hab jetzt bestellt und kann mich inzwischen sogar online einloggen 
Frag mich auch ob die Freundschaftswerbelinks immer gleich sind oder individuell ?!
Andere Frage...
angemeldet habe ich mich ja jetzt erst, karte iss noch in der post aber ich frage mich jetzt... welchen tarif hat man denn nun... dachte eigentlich alle die sich jetzt neu anmelden haben schon den neuen einfacheitstarif.. jedochs teht im Kontrollbereich das ich Simyo Basic habe und für 5.-EUR umstellen kann...
Ja was denn nun? das verwirrt mich nun doch ein wenig wie das da abläuft hat da jemand was genaueres?!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
http://www.tk-anbieter.de
ein großteil der 0180 anbieter stehen da nicht also sinnlos 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vile
Bei der Bestellung am 12.12. in Schritt 5 wurde bei mir angegeben das ich als Verwendungszweck 49157xxxxxxxx angeben soll, also mit 49 am Anfang nicht mit 0.
Ich habe mal dem Support diesbezüglich eine eMail über das Kontaktformular geschrieben, nicht das es doch Probleme macht den Betrag passend zuzuweisen.
Ergänzung am 18.12.
Vom Simyo Service habe ich um heute um 11:42 eine email bekommen das der Betrag eingegangen ist, es funktionieren offensichtlich beide möglichkeiten.
Ah super, ich hab auch mit 49157...... überweisen und in der email standt dann spöter 0157..........
Der Support konnte meine Anfrage was davon korrekt ist aber nicht bearbeiten da sie meine Persönliochen Daten brauchen (weis nur nicht welche.. Name und Nummer war in der eMail ja enthalten) und ich mit der Registrierten eMail schreiben muss (war ne Weiterleitungsadresse musste ich erstmal extra einrichten um damit auch senden zu können)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Finde es einfach raus - kostet dich 4 EUR 
nein sind wohl eher 20 wegen versandkosten diejeweils anfallen... hab ja kein Geldesel.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Es gibt genug Threads zu Akku Nachbauten, wenn Du mehr wissen willst, schau da rein.
naja hatte gesucht nach akku nachbauten 2300 aber 0 treffer.
Naja als das Handy rauskahm gab es z.b. noch keine Akkus mit Lithium Polymer Technologie.
Aber ihr meint der 2300mAh Polymer Akku von Maxcell (an 1.-EUR) hält höchstens so lange wie der Originale Nokia LiIonen (ab 3.-EUR) mit ich glaub 950mAh ?
-
Re: Re: Akku Nachbau 2300 maH taugt das?
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein, vergiss die Nachbauten.
Na das ist nicht gerade eine Sachliche und Fachkompetente Antwort 
Also weniger hilfreich 
-
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit oder kann Links, Berichte geben?
z.B. dieser
http://cgi.ebay.de/POLYMER-AKK…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat ja angeblich 2300mAh und somit fast das 3 fache des Originalen Akkus.
Wollte mir nämlich zu meinem gebraucht Erworbenem 6680 nen anständigen Akku hohlen da der UMTS betrieb ja sehr am Strom zieht und der gebrauchte Akku 2 Jahre aufm Buckel hat.
-
hmm mein loginbereich sieht nun bei der Konto´übersicht so aus
Zitat
You don't have permission to access /iCare/loop on this server.
-
Bundesweite dezentralen Kundgebungen am Dienstag, 6. November
http://www.vorratsdatenspeiche…tent/view/150/55/lang,de/
Vielleicht machen ja einige von euch mit ?! 
Wenn die Gesetze durch kommen werden ab 2008 alle Daten auf Vorrat gespeichert.
Unter anderem fallen darunter
eMails
SMS
MMS
Telefongespräche
............
Das hat nicht nur zur Folge das IMENSE Datenmengen gepeichert werden von einem selber... sondern das auch die Gefahr besteht das jemand mal die Datenbank hacken könnte und somit quasi alle Daten der Bundesbürger hätte da diese Informationen alle schön Gesammelt werden...
Das ganze soll der Terrorbekämpfung dienen... könnte aber das Gegenteil bewirken...
Durch die Enorme Datenmenge können wir dadurch auch mit Preissteigerungen im Telekommunikationssektor rechnen... juhuu.......
Also, wer was dagegen hat, kann sich ja an einer der Demos in seiner Gegend beteiligen