Re: Nokia 6680, Firmwarefragen
ZitatOriginal geschrieben von dhaertenstein
Habe ein 6680 mit der V 5.04.02, 15-02-06, RM-36.
Seltsam ich hab nen 6680 mit
FW:
V 5.04.07
15-02-06
RM-36
Nokia 6680
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6680, Firmwarefragen
ZitatOriginal geschrieben von dhaertenstein
Habe ein 6680 mit der V 5.04.02, 15-02-06, RM-36.
Seltsam ich hab nen 6680 mit
FW:
V 5.04.07
15-02-06
RM-36
Nokia 6680
Ach kommt schon, irgendwelche Empfehlenswerte Software musses doch gebne.. Notfalls halt nicht nur Freeware nennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Was erfahren z.B. Blau & Co. eigentlich bei einer gestatteten Schufa-Abfrage von mir?
Sowas machen die eigentlich nicht da PrePaid
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich will ja nur automatisch per Band aufladen, dazu wollen die eine Schufaerlaubnis.
Na dann... ist es ja Postpaid dazu machen se nen Bonitätscheck genau wie wenn Du einen normalen Postpaid Vertrag machst... da erfahren sie halt ob Du schulden hast etc. Kredite, Konten usw... die Höhe eigentlich nicht denke ich mal.
Ich muss da auch nochmal fürn Freund nachaken.
Surf&E-Mail Pack hat er ebenfalls.
Was kostet nun Extra?
Portal ist ja kostenfrei.
WAP seiten wohl auch.
Doch was ist wenn man eMails abruft die z.b. bei GMX liegen oder einem anderen eMail anbieter?
Was ist wenn man irgendeinen x beliebigen PushMail Service benutzt?
Und was ist wenn man einen MEssenger benutzt wie AgileMessenger o.ä. ???
ZitatOriginal geschrieben von AX2
Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=aufladen#post2306583
Aber ich denke mal fast überall wo Du F&E CashKArten bekommst haben se genausogut Simyo.... ausser im E-Plus Shop ![]()
Also was ist jetzt, kann man mir Eplus empfehlen? :p Hab zu Hause vollen Empfang und auch zwischen dem Wohnort meiner Eltern (auf dem Land) und hierher hatte ich keine funklöcher.
Na dann 100% ![]()
Vom Netz her, als Anbieter hab ich ja gesagt würde zu SimYo tendieren.
Da es kein Vertrag ist kann man ja eh jederzeit wechseln.
Und 10eur karte mit 10eur guthaben iss ja auch kein geldrauswurf.
ZitatOriginal geschrieben von AX2 in einer Stadt soll es ja keine Probleme geben?!
Funkwellen breiten sich oft sehr merkwürdig aus, so das selbst im super ausgebauten gebiet löcher sein können, das betrifft aber alle Netze.
PS: meine Simyo nummer nach ca. 4min suche
01577-TT.MM.X.JJ
Mein geburtsdatum ![]()
(aus Datenschutzgründen Anonymisiert dargestellt hehe, das X ist ne andere Zahl die leider mit drinne iss)
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Ich sehe schon, Ryo hat die selben Probleme wie ich!![]()
D-Netz wäre am besten, dazu die Preise vom E-Netz! :p
Nicht unbedingt.
Ja sicher ![]()
hier mal beispiele aus meiner bude
O2 mit 7650: 5 von 6 balken gerade
D2 mit My X-6: 4 von 5 Balken
h52: ich nehme mal an das rote ist UMTS das dunklere Blau ist GSM und das helle Blau ist schwache bis keine Abdeckung. Und in der ecke siehts eher nach letzterem aus. Ist... genau wie solche Karten selber... eine Hochrechnung.
Das alle Netze inzwischen GSM 900 und 1800 verwenden ist mir leider Neu.
Quelle? Ist auf jeden Fall Interessant.
Hmmm hilft das jetzt eigentlich alles dem Thema oder verwirrt es mehr?! ![]()
Samsung SGH-E590
Find ich leider keinen Test für und auch keine Angaben zum SAR wert an dem man evtl. "schätzen" könnte wie die Leistung ist.
Naja kann man nix machen ausser bekannte mit ihrem Handy mal begutachten ![]()
E-Plus und O2 sind aber schon aufgrund der Frequenz halt etwas schlechter mit der Sendeleistung. 900Mhz(D) zu ich glaub 1800Mhz(E)
Dafür haben E Netzte aber auch weniger Watt und waren früher berühmt für die bessere Sprachqualität.
Tja da hilft nur ausprobieren, ich würde mir auch kein Netz holen das ich an meinen Wunschorten kaum nutzen kann!
Gibt es evtl. auch eine Seite, wo man sehen kann, ob E-Plus in der Gegend in nächster Zeit das Netz ausbaut?
kenne keine, musst emal e-plus anmailen.
Aber es hängt oft stark vom handy ab!
Da gibts ja unterschiede von 2-3 Balken teilweise...
Welches haste versucht?
:confused: D2 = D-Netz. Hätte jetzt gedacht zwischen D1 und D2 gibts keinen Unterschied?!
Da Wo D1 steht muss nicht zwingend D2 stehen... Dasselbe mit E-Plus und O2!
hmm ok mitten in Deutschland ![]()
(Erdkunde nich mein ding, eher find ich den Mars :D)
D1 ginge da evtl.. die D2 Karte sieht in der Ecke jedenfalls auch net rosig aus...
Am besten Satellitentelefon mitnehmen ![]()
Wennde da bist mach mal manuelle Netzssuche und teild as ergebnis hier mit ![]()