Beiträge von RyoBerlin

Ja mach gerade ne kleine Aufrechnung da jagt mir das durch den Kopf...

Wie zählt das?

Beispielsweise.. ich surfe... so... GPRS/UMTS daueron
    Lade ne seite die aus mehreren kleinen dateien besteht 4kb, 1kb, 10kb, 15kb, 2kb...

Seite gesamt 32kb. Seitenladen beendet.

zählt der nun pro file, pro seite oder wie?

beispiel emails...
    10 emails a 2kb =20kb lädt eine runter 2kb..nächste 2kb.. etc...

verwirrt mich alles wie wird das denn nun gerechnet? Pro Tag? pro Stunde? Oder wie....

ich weis nur Simyo/Blau 20KB =0,47cent
    20KB bei Fonic=1,95cent

was iss eigentlich mit dem großen bienensterben?

das soll doch auch durch Funkzellen verursacht werden da die nun orientierungsprobleme haben und nicht zurückfinden.

Aussterben von bienen könnte ja das ganze ökosystem zerstören.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    mit der Flat als Zusatzoption/Tarif, meinetwegen dann auch mit 15 Cent in Fremdnetze.

:confused:

das haben die doch...
    15cent in andere netze
    0cent intern
    0cent festnetz
    10cent sms
    24cent pro MB

Ansonsten stimme ich zu eigentlich dürftes nur einen tarif geben... und der beste wäre

10cent extern
    10cent festnetz (bei flatrate 0)
    5cent intern (bei flatrate 0)
    10cent sms
    15cent/MB (oder günstiger ;) )
    40cent Videotelefonie (oder günstiger ;) )

Aber erstmal sollen dies gebacken kriegen aus den 15cent in der Flatrate auch 10 oder 9,9 zu machen...

HILFE :D

hab mirn Bluetooth Adapter besorgt (Danke an denjenigen)

Aber ich brauch nen Treiber für Vista... ist von Typhoon son kleiner Blauer müsste 1.0 oder 1.1 sein vermute ich mal.

Nur ohne Treiber :(

Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Dass man als Neukunde den Basic Tarif nicht mehr bekommt ist wirklich ärgerlich. Wie soll man Freunde für Simyo werben wenn sie nix davon haben?

GROßES PROBLEM!

wieso sollte jemand wechseln wenn er dasselbe zahlt.. absolut richtig...

Andererseits macht es die wahl des anbieters einfacher wenn jeder gleichviel kostet auch ins andere Netz isses egal welchen man nimmt....

Ich bin trotzdme für 5Cent Simyo->Simyo ... liebes Simyo Team...........
    Achja und Flatrate mit weiterhin 15cent.. sauerei!

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Wäre schön, wenn es nur 100% wären. 10 Cent 60-60 sind ca. 12 Cent 60-1. Von 5 auf 12 Cent sind es 140% Verteuerung der Interngespräche. Danke Herr Hansen, wie genial man jetzt dafür belohnt wird, Bekannte zu simyo geholt zu haben. :flop:

Naja muss mand aruaf achten nur volle minuten zu telefonieren... 5cent 60/60 wären zwar auch eine verschlechterung zu 5cent 60/1 .. aber wenigstens hätten sie dann die 5 cent beibehalten....

Das sollten die SCHNELLSTENS Korrigieren... ebenso das man in der Flat für 10cent in andere Netze telefonieren kann sonst ist sie uninteressant!
    Was sitzen da nur für Leute..... Politiker? LACH

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Das Problem ist, ich nutze hauptsächlich den 5Ct Community Tarif und für mich bedeutet es eine 100% Verteuerung!

Diese 100% Verteuerung habe ich ebend per eMail an Simyo bemängelt.

ebenso das ja die Flatrate nun 15cent kostet und nicht auch 9,9cent in andere Netze... ziemlicher murks das... naja brauch man wohl mehrere Karten... auch ne möglichkeit seine Kundenzahl zu erhöhen...