-
Schade mit der Videotelefonie....
Das mit der Tarifänderung bei Simyo ging echt schnell.. AAAABER.......
Es ist eine Verschlechterung im Netzinternen Bereich.. die 60/60 Taktung ist bei Gesprächen von mehr als 2Minuten günstiger als die bisherigen 15cent bei 60/1.
Das blödeste ist jedoch das man im Flatratetarif mehr zahlen soll als im neuen einfacheits tarif... was soll denn der Mist... da schreib ich gleich ne Mail an Simyo...
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Nicht nur das... Ich müsste dann schon Tod sein! Bin 24 Studen rund um die Uhr mit meiner UMTS Flatrate von Base Online! 
Naja wenn die DNS geschädigt wird dann haben den schaden eher die Kinder und Kindeskinder da man ja kaum einfach Mutieren wird 
Aber DNS Fehler können durch fehlerhaftes Erbgut sicher weitergegeben werden...
Aber Rauchen & Alk sind ja auch ein DNS Killer...
JBlue: ja echt? irgendwie bescheuert hehe
AdministratorDr: Ja ich denk auch Alk & Zigaretten sowie eintönige Bewegung sind der Gesundheitskiller nr. 1
Diese leicht aussaglosen aussagen nerven mich auch... nen Freund sagt halt oft dies und das gefährlich etc.
Wobie ich meistens auf sowas achte.. kein alk, keine zigaretten etc... aber Handys schon *G* Weil Handys haben wenigstens ein Nutzen... aber will mir net die Gene oder das Hirn zerstören.. höchstens Mutieren lassen zu superkräften lach.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Nein geht nicht
Hmm schade, bei Bild gehts ja angeblich...
Ein Beitrag dazu liest sich auch so als obs generell gehen müsste
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Für Video-Telefonie gibts keine gesonderten Einstellungen.
Bedingung ist, daß beide Partner ein Video-Telefon (UMTS) haben, für UMTS freigeschaltet sind (bei Vodafone serienmäßig, bei E-Plus und o2 brauchen die Leute eine U-SIM) und in ein UMTS-Netz eingebucht sind.
-
Simyo Videotelefonie (UMTS)
suche nach simyo videotelefonie brachte nix daher...
Geht Videotelefonie mit Simyo?
Ich glaube gelesen zu haben JA.
Falls JA... wie sind die Kosten dabei (bzw. woraus setzen sie sich zusammen) ?
-
-erledigt hab woanders eins gekauft-
-
http://www.der-mast-muss-weg.de/
Zitat
Professor Franz Adlkofer:
Kein Zweifel mehr - UMTS zehnmal mehr genschädigender als GSM - Handystrahlung.
Der Wirkungsmechanismus ist bewiesen.
Liest sich ja nicht gerade berauschend.
Besonders nicht der teil:
Zitat
„DNA-Strangbrüche treten bereits bei 1/40 des Grenzwertes* auf.
UMTS-Signale sind damit fast zehnmal wirksamer als GSM-Signale!“
-
Was iss draus geworden?
Was mich interessiert, was kostet son checkup eigentlich?
-
jopps.. kommen einfach zuviele In Frage so das ich nen generelles Thema aufmachte, schade nur das keiner helfen kann naja.
Andere Frage die hier reinpasst.
Was ist die aktuellste FW des D500 ?
eines das ich bekommen könnte hat
s/w version EG001.08
Wobei ich echt mal infos zum 6680 such grad 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was hast Du denn im Moment?
Viel zu tun und wenig Zeit 
Nein also Handys stehen im Profil.
Habe ein Top erhaltenes erst vorige woche von mir entsperres Sagem My X-2-2 aus meiner alten CallYa Box.
Dann habsch nochn Sagem My X-6 hier und ein Nokia 7650 von Freunden die ich behalten kann wennsch mag.
Von der Display Größe und der Steuerung ist das 7650 ganz klar vorne.
Aber die Sprachqualität ist so lala (besonders der Lautsprecher oder wenn man gar was aufnimmt..) und Speichermangel, keine so tollen Tasten (zu flach) Grausige Akkulaufzeit. Cover muss neues rauf.
Aber hilft dir sicher net weiter oder? 
Jedenfalls hab ich halt bisher obige Geräte als Gebrauchtmodelle ins Auge gefasst.
-
Simyo
Zitat
Original geschrieben von skater
Du, Martyn, offenbar nicht zu deren Zielgruppe
Weder Raucher noch Bildleser, denke ich mal 

Das Trifft auf mich auch total zu.. "Ich bin doch nicht BILD" 
Ich mach mir immer mein eigenes BILD 
Aufgrund der Tatsache das Aldi keine Onlineverwaltung hat und sich im Netz nicht so sehr verbreitet werde ich wohl auch Simyo nehmen. Blau ist ja weniger verbreitet und eigentlich nurn Simyo Clone. Wechseln kann man mangels Vertragsbindung ja jederzeit.