Hi Leute!
Dilemma...
wollte neues telefon das MMS, GPRS und eMail Funktionalität hat.
Ausserdem soll es eine Anständige Sprachqualität haben.. zum Telefonieren wird nen Handy ja meist genutzt ![]()
Nun hatte ich an das SGH-D500 gedacht. Gibts ja teilweise für 50eur. Wollte nicht mehr ausgeben aber kann evtl. auch bisschen höher gehen.
Ok... dann kamen noch diverse andere Handys hinzu...
Unter anderem hab ich gerade von nem Kumpel nen 7650 bekommen, ansich auch nen tolles telefon aber bisschen veraltet und buggy sowie lediert... jedoch hab ich jetzt mach nach nachfolgegeräten gesucht.
Da kam das 6600 in frage.. aber miese akkulaufzeit.
Das Samsung SGH-Z500 hab ich dann auch entdeckt das hat schon UMTS... aber auch miese Akkulaufzeit (bin langtelefonierer). Das ging letztens für 30eur weg.. frag mich wieso das so günstig iss dauernd.
So und gerade aktuzell ein Nokia 6680 am begutachten die teile sind zwar teurer (um 70eur+ in bei i bay) Aber haben auch UMTS und macht nen optisch guten eindruck.
Vielleicht könnt ihr mir helfen... es sollte um 50.-EUR kosten.. es MUSS unter 90.-EUR liegen (inkl. evt. versandkosten etc.).
Lange Akkulaufzeit bieten, SMS, MMS, Email (Anständige funktion dafür), Anruferliste mit Foto, Gute Sprachqualität.
UMTS ist nicht nötig da ich eh nur Maile und nicht Surfe mit dem ding.
Ist für Simyo nutzung gedacht.
Thx 4 Help