Danke,
nächstes problem....wo kann man das machen lassen?
Laut Nokia.de gibts keene Firmware
Hab die vorsorglich schonma angemailt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
nächstes problem....wo kann man das machen lassen?
Laut Nokia.de gibts keene Firmware
Hab die vorsorglich schonma angemailt
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Ziemlich weit unten steht, dass der eine Euro nicht bezahlt werden muss.
Du zahlst also 9,95 Euro und bekommst 10 Euro Guthaben inkl.
ok also unseriös ![]()
dann wohl doch dieser hier:
http://cgi.ebay.de/SIMYO-Prepa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
?
oder sind da auch versteckte kosten?
ansonsten dann der:
http://cgi.ebay.de/Simyo-Prepa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nachtrag: ok immerhin hatta rasch geantwortet und es mir erklärt. Punkt für Ihn ![]()
die 1eur werden also nicht gezahlt sondern nur die 10eur an simyo direkt.
Er iss also nur vermittler
ZitatOriginal geschrieben von kurikuri
Ist Vertriebspartner von simyo aber als privater Verkäufer bei Ebay angemeldet?!
Ja schon irgendwie nicht so seriös, aber im prinzip verkauft er das zeug ja nicht sondern vermittelt nur, nach anderen angeboten des users habsch net gesehen.
Was war denn die letute FW?
Hab hier nämlich eins vom Kumpel gerade hier und das geht oftmals einfach nicht an.. dauert manchma ne halbe stunde.. merkwürdig...
v 4.39
30-10-02
nhl-2na
http://cgi.ebay.de/Nur-hier-si…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Simyo Karte 1.-EUR
Ist der Seriös? Bei dem Preis muss ich net so lange überlegen was ich nun nehmen würde ![]()
Aber ist der Händler OK?
mich wurmt das da stet 9,95 und dann wieder 1eur wasn nun hmm
Passgenau und NEUware.
Die dinger kosten wohl nicht viel also wenn hier wer aus Berlin ne Quelle hat her damit... auswärtige können sich natürlich auch ganz unverbindlich bei mir mailden ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Mutiert das Einfachheits-Gen?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Die anderen Prepaid-Flat-Anbieter werben mit einem Tarif plus der optionalen Flat-Option
?
Iss doch alles dasselbe...
Ob man es nun Tarif oder Option nennt der vorgang ist gleich... es werden 15eur von der Karte gebucht laufzeit 30 Tage in die Zeit hat man die Flat.
Da ist also Effektiv doch garkein Unterschied, oder welcher?
Re: Re: Re: Mutiert das Einfachheits-Gen?
Mmmhh, nochmal lesen? Nicht die Flat ist sinnlos, sondern das simyo künstlich zwei Tarife daraus gemacht hat, statt, wie ALDI TALK, blau.de und Tchibo einen Tarif beizubehalten und die Flat als Option anzupreisen.
hjrauscher
Was verstehst Du jetzt unter 2 Tarife?
Festnetz/Andere Netze/SMS/Intern
Simyo
15/15/10/5
Flat: 0/15/10/0
Blau
15/15/10/5
Flat: 0/15/10/0
Aldi
14/14/14(bzw.4)/4
Flat: 0/15/14(bzw. 0)/0
Re: Mutiert das Einfachheits-Gen?
Bisher machen die beiden Tarife (Basic und Flat) ja nicht wirklich Sinn, da - bis auf die Flat-Festnet/Intern-Preise - alle Tarifbestandteile gleich sind.
Sorry aber das nenne ich Unsinn...
Zu sagen die Flat und die günstigeren Interntarife seien Sinnlos... tsts
simyo Basic: 15 Fremd, 15 Fest, 5 Intern, 10 SMS, 60/1
simyo Flat: 15 Fremd, 0 Fest, 0 Intern, 10 SMS, 60/1
simyo "Neunkommaneunsation": 9,9 Fremd, 9,9 Fest, 9,9 Intern*, 9,9 SMS, 60/60
Neee das wäre ja kein Preiskampf wird wohl eher darauf hinauslaufen das alles was jetzt 15cent kostet dann 10 bzw 9,9cent kosten wird. Wäre die logischste alternative und von der Buchaltung und dem Aufwand her auch die einfachste.
Eben weil einfach, einfach einfach ist.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nee, aber jeder möchte seinen Wunsch äußern.
naja wenns danach geht ich will ne prepaid flatrate für 15eur in alle netze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Warum gerade die beiden? Empfinde die eBay-Preise ein wenig hoch
?
D500 ca. 50.-EUR
Z500 ging heute früh z.b. für 30.-EUR raus
Kennste noch günstigere Quellen? ![]()
Warum gerade diese beiden?
Wenn Du bessere kennst immer her damit noch habsch keins gekauft *G
Wenn es Dir nur ums Telefonieren geht, dann reicht ja erstmal GSM
Telefonieren 70% SMS 20% eMails 10% denke ich mal.. Da wos geht eMailen SMS schreib ich net gerne.
halt die Frage, ob es normale Bauform/Barren-, Schiebe- oder Klapp-Gerät sein soll.
Seit dem 7110 steh ich ja auf Slider Handys ![]()
Aber das ist kein muss.
Gute Sprachqialität, Features und Laufzeit ist wichtiger.
Abgsehen davon möchte ich nicht wissen wie ein gebrauchtes Samsung D500 aussieht – sehr empfindlich das Schnuckelchen.
Ich hab hier schon welche gesehen die sahen ASTREIN aus ![]()
Notfalls gibts ja auch cover.. sollte für 25eur das alte vonne bekannten bekommen.. die hat aber nun ihr display geschrottet gestern. Aber stimmt einige sehen abgenuddelt aus.. ihres auch zig ma runtergefallen... hätte das cover getauscht *G*
Achte halt auf das Branding (Netzbetreiberware), niht unbedingt ein Vodafone-Gerät ist
Die Z500 sind eh alle Vodafone gebrandet aber wohl nicht gelockt.
Was mich nervt hab gelesen das die sprachquali mieserabel sein soll beim Z500 und die akkulaufzeit so 2-3 gesprächsstunden (beim D500 bis ca.6h) was die tendenz wiede rzum D500 treibt.
Aber wie gesagt... alternativen wilkommen. hab sogar mal das 5200 angeschaut, aber zu neu daher zu teuer und nur in schwarz ansehnlich