Beiträge von RyoBerlin

Hättest Du nicht den Drang in D1 zu bleiben hätte ich ja Simyo,Blau oder Medion-Mobile empfohlen da kannste ja eMails per Handy verschicken mit deutlich mehr zeichen als inne SMS/MMS und kostet läpptisch 29cent/MB (ca. 500eMails=1MB)

Bzw. für SmS sollte sich deine Freundin aldi talk zulegen und du auch macht 4cent/SMS und per flat sogar 0cent.

Aber bei 2EUR/Monat solltest Du am besten alles so belassen wie es ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ausserdem sind Klapp-Handys beim SAR-Wert immer besser da das aufgeklappte Display den Kopf ein wenig abschirmt.

Gruß Deifie

das galt wohl eher zu zeiten wo es klapphandys und antennenhandys gab...

da aber inzwischen eigentlich jedes handy eine integrierte antenne hat ist man generell etwas besser geschirmt da keine ext. antenne rausragt die ungehindert richtung kopf strahlt.

Aber trotzdem ist es schon manchmal bedenklich wenn man sich so meldugnen anschaut

http://www.3sat.de/nano/bstuecke/61419/index.html

Kumpel von mir iss totaler Öko Freak und meckert darum auch rum von wegen Handy und gefährlich etc.

Hi Leute,

grübel gerade ob ich mir nächsten Monat eine der Karten holen sollte...

Grund... eMail per Handy (günstige GPRS tarif) und evtl. Flatrate ins Festnetz sowie netzintern günstige gespräche (ma sehen ob freunde sich auch eine besorgen)

Die Frage ist... was soll man nehmen...

Aldi ist ca. 4 BusStationen entfernt

Blau.de Cash Karten bekomm ich auch nen stückchen weiter weg

Simyo Cah Karten gibts umme Ecke anne Esso Tanke

Hab aber auch Onlinebanking.

Das Netz ist überall dasselbe....

Aldi hat netzintern Kostenfreie SMS und extern telefonieren 14cent intern 4cent wo die anderen je 1 cent teurer sind, dafür sind bei aldi SMS extern teurer (14cent bei den anderen 10).

Aldi ist daher bisher mein Favorit.
    Aber ich les hier oft Simyo... Blau scheint seltener zu sein hmm.

Man sollte evtl. auch mal nen Umfragethema starten hier ;)
    Die Forensoftware kann das ja eigentlich.

Nachtrag:
    Da fällt mir noch ein
    Blau.de und Aldi.de haben den Vorteil das sie auf Emails reagieren ;)

Und zwar am besten aus dem Berliner Raum.

Ich such ein Telefon das folgendes bietet

• lange Gesprächszeit (Akkulaufzeit)
    • Video und MMS Funktion
    • Kontaktfotos
    • eMail Funktionalität
    • am liebsten ein Slider
    • Optisch und Technisch guter Zustand
    • ......

Daher könnt ihr mir per PN gern ähnliche Modelle anbieten (unverbindlich).

Preislich dachte ich an um 50.-EUR +/- XX?

[Kann gelöscht werden ich Orientiere mich jetzt doch lieber nach einem, Nokia 6680]

Zitat

Original geschrieben von derAL
    2.
    Hersteller entwickeln keine konsequenten Standards aus Wettbewerbsgründen.
    Folge: Der Innovationsschub verlangsamt sich auch hier.

Ich war schon immer der MEinung das gegenseitiger Wettbeweb/Konkurrenzdenken eher Blockiert als Fortschritt zu bringen (hat man ja bei den wahlen gesehen CDU&SPD befinden sich im gegenseitigen Wettbewerb und blockieren sich am ende gegenseitig obwohl sie eh fast identisch sind ;) )

Aber für Gemeinsames Handeln sind die Forschungsabteilungen und die LEute welche Standards beschliessen ja nicht noch in der Lage (siehe DVD..)
    Vielleicht in 300 Jahren *G*

Zitat

Original geschrieben von derAL
    2.
    Die Kunden müssen erst eine gewisse Mobilfunk-Medien-Kompetenz entwickeln.
    Schaust Du Dir gegenwärtigen Möglichkeiten an, die Dir der Markt technologisch bietet, wirst Du feststellen, daß nur ein sehr kleiner Teil "Innovation" konsumiert. Der Massenmarkt kommt erst in deutlich späteren Zyklen als Nachfrager hinzu.

Das hat aber Primär mit den Preisen zu tun!

z.B. hätt ich gerne nen CallYa UMTS Handy mit TV Funktion. Aber ca. 250EUR fürn Telefon sind einfach zuviel für mich (und die meisten Leute)
    Dann soll ja später das ganze auch noch pro Minute oder MB/KB Berechnet werden.

Aber bedenkt man die Zeit dann ist es auch wiederum kein Wunder die wenigsten Menschen kommen schnell mit neuer Technologie klar (fehlendes logisches Denken, desinteresse) Und Handys gibts ja auch erst seit kurzem (im Vergleich zur Evolutionszeit des Menschen)

*schnief* ;)
    Immerhin ein Anfang, vielleicht sollte ich Lotto spielen und sowas selber Produzieren.

In der SciFi Serie war das Teil ja noch wesentlich überladener (mit Scanner, GPS Empfänger/Sender usw...)

Ähnliche sachen gibts ja schon. z.b. Stichwort Videotelefonie und TV/Video Funktionalität. So nen Teil wär aber überpraktisch weil Großes gut Lesbares Display (die Handys heute da sagen viele TV? auf dem din? da sieht man doch nix)
    Platzsparend bei nichtgebrauch. Und Display geschützt vor Kratzern etc. da es ja zusammengerollt im Gerät ist und solche Rollbaren Displays sicher eh nicht so krazanfällig sind ;-)

Hätte aber auch eine Verbesserung für das SciFi teil.. drehbarer Kamerakopf ;)

Naja schauen wir ma

Ich frag mich immer wann endlich so ein Mobiltelefon wie aus der SciFi Serie Earth Final Conflict (Mission-Erde) rauskommt.

Oder bleibt sowas SciFi?
    Ich fand das Gerät Geil.
    - Faltbares/rollbares Display
    - Touchscreen
    - Polyphone Klingeltöne
    - Laut hören Frei Sprechen
    - Videoaufnahmefunktion
    - Videotelefonie
    - Internetzugriff
    - ........

Was meint ihr? ist sowas Bald mal möglich?
    Wieso wude sowas nicht schon längst Raus gebracht? das wäre doch das Ultimative Universelle UMTS Handy.

Hab da aber immerhin was ähnliches aus der Realität
    http://www.engadget.com/entry/1234000000056818/

PS: falls einer weis wo man den Klingelton des >globals< als Poly bekommt mir bescheidgeben hätte den gerne aufm Handy ;)