Wie haste denn das geschafft wizo ?
Beiträge von RyoBerlin
-
-
up2 ...
30.- eur + Versand
-
Was meinst Du?
Updates sind doch um Menü verankert.
-
Mit WebOS.
Mit Windows gibts ja einige stimmt.
N97 z.B. fand ich früher auch interessant, bis ich es in der Hand hatte

Wer Windows mag der hat es leichter, oder Android inzwischen auch... die Hersteller haben langsam gemerkt das Touch + Keyboard Sinnvoller ist als nur eines davon.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ich meinte Deinen letztes Zitat.Seltsam nur das Palm nach dem Start des Pre in den USA es nicht geschafft hat die Verarbeitungsmängel, die ja wohl ohne jeden Zweifel vorhanden sind, abzuschalten.
Ja das ist schade... Der Slyder hätte ausgereifter Designt werden müssen, die Materialien für das Displaycover besser gewählt (Verabeitung nicht immer top) und dieser Digitizer ohne die Punkte... die für viele wie Pixelfehler wirken..
Die Tastatur lieber hart statt Soft, usw....Aber ist bei vielen Herstellern so das sie irgendwelche Makos in den Geräten haben... da Palm quasi Pleite ist fehlte wohl das Geld für Perfektionismus.... vielleicht wenn sie wieder Schwarze zahlen schreiben.
Wen das stört muss zu einem anderen Modell greifen.
Dummerweise gibt es auf dem Markt kein anderes Modell das Touchscreen und ausziehbare Hardwaretastatur besitzt...
Naja jedenfalls nicht im Hochformat... im Querformat gibt es ein paar.
Aber meist nocht eurer wie das Pre.Das WebOS macht für viele das Pre so faszinierend... ich jedenfalls hatte schon
Symbian Geräte in der Hand, Windows, Android, iPhone,etc. .... und das WebOS sieht für mich am interessantesten aus.Ich rede ja auch nicht andere Geräte schlecht, wieso machen das iPhone Nutzer?
Selbstschutz?ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Aber wie gesagt das Pre ist uninteressant für mich und daher ist der Thema erledigt!Das ist bei vielen So das sie sich garnicht für etwas Interessieren aber es unbedingt zerreden müssen... meistens bei iPhone Besitzern.. komisches Phänomehn naja.
-
Zitat
Vielleicht hättest Du einfach auch meine Fragen zitieren sollen anstatt Dich an einen Satz zu erfreuen
Komisch... ich dachte das hätte ich
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3889688#post3889688
Aber man darf nicht vergessen das Geräte die Quasi seit 2 Jahre auf dem MArkt sind meist ausgereifter sind als Geräte die einige Monate verfügbar sind!
-
Zitat
Ich habe aufgelsitet was ich bei einen Handy brauche und habe gefragt ob das Pre das kann oder nicht. Sind das keine Fakten?Ich zitiere:
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
. Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:Hmm Nein das sind keine Fakten da muss ich dich enttäuschen!
Viele sind einfach genervt von dem dauernden iPhone vergleichen und dem hochloben dieses Phones als wenns das Ultimo für jeden wäre.... das gibt es auch in anderen Bereichen und ist überall grässlich.
-
Ja das stimmt.
Allerdings sollten Meinungen in Meinungsforen stattfinden und nicht in Diskussionsforen in denen FAKTEN zählen

z.B. bei Jappy evtl. *ROFL*
-
Zitat
Aber im Gegensatz zum Pre kann das iPhone mit JB alles das was ich erwarte.Und genau darum sind derartige Diskussionen Hirnrissig.. jeder hat andere Anforderungen es gibt kein GENERELL BESSER ....
Ich fänds z.B. besser wenn der Pre fast die Größe des iPHones gehabt hätte.. mehr Display...mehr Platz...
Dazu die AMOLED Technik des Omnia HD... und die Tastatur ähnlich wie beim E71.. Lautsprecher wie biem 5800 ... usw usw usw...

Kompromisse muss man bei jedem Gerät machen.. mein Optimales hatte ich mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416005
gepostet
-
ZitatAlles anzeigen
Halten wir mal fest, er kann nicht:1. Kalenderansicht im Startbildschirm
2. Kontakte in Gruppen ordnen
3. SMS Sendebericht (dauerhaft aktivieren)
4. SMS Zeichenzähler
5. Keine Auflistung der Termine in der Monatsansicht
1. Was?
2. Stimmt glaub ich
3. Mag auch noch stimmen
4. Gibts als Patch
5. Also ich seh an welchen Tagen Termine sind
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:Schwachsinns Kommentar, geh woanders Spielen...