Up...
32.-EUR + Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up...
32.-EUR + Versand.
Hmpfaktuell kann ich weder eMails versenden (Google) noch mich bei MSN Anmelden...liegts an O2 oder am Pre? ...
Gibts sowas
http://www.fommy.com/view-full…at=Batteries&skuno=84075#
Eigentlich auch irgendwo in Deutschland?
---------
Ok hab da was gefunden:
http://www.avb-elektronik.de/s…power-akkupack-p-358.html
Sogar mit Solarladung.. praktisch ![]()
Alter falter... das ist ja ein fettes Akku... 3800mAh ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=lGyh4AMn2gY
Eigentlich gibts doch schon viel modernere Akkutechnologien in der mache... selbe gröe wies original doppelte kapazität und so.. hoffentlich kommt da ma was raus.
Beim Palm pre geht das mit entsprechendem Patch.
Re: Re: Palm Pre BUG
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Das soll so sein. Steht auch in den US Foren. Also, kein Bug.
Wie kommst Du darauf?
Bei JEDEM ANDEREN HANDY ist das nicht so!
genauso wie ich derzeit dauernd "Signing In...." stehen habe.. primär wohl wegen Google Talk.
ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Allgemein hat der Pre hervorragende Empfangseigenschaften, so wie ich das bis jetzt beobachten konnte.
Guter Witz ![]()
Der Pre ist schwächer im Empfang wie das E71 muss ich sagen.
Zuhause geht das vvon 0-2 Balken bei mir... allerdings war ich auch mit E71 trotz mehr balken oft nicht erreichbar... O2 meinte nur das ich in einer gut versorgten gegend Wohnen würde ........ witzig...
Tja wurde anscheinend versetzt vor na halben Stunde wollte das jemand abholen...
Daher Preisupdate... 35.-EUR + Versand.
ZitatOriginal geschrieben von donAndi
Im Übrigen verstehe ich den Sinn nicht so ganz, was es bringen sollte, wenn mich einer anschreibt, weil er denkt ich bin online, ich das Handy aber in der Tasche habe??? Was soll das bringen? Der Arme wartet ja dann ewig auf ne Antwort...
Das Handy vibriert bzw. macht nen Ton oder beides und dann schaut man nach und antwortet gegebenenfalls...wie bei nem Anruf halt.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Yahoo bleibt bei mir online.. Auch nach Stunden noch. Weiß ich deshalb, weil ich teilweise nach 1 Stunde Standby angeschrieben werde..
Witzigerweise hälts bei mir auch derzeit... das scheint wohl mit dem Empfang zusammenzugängen und das dass programm nicht automatisch reconnectet
Primär vergleiche ich Messenger am Handy mit denen vom PC ....
Und vor allen dingen denen auf anderen Handys wo es nämlich Problemlos läuft!!!
Re: Re: Palm Pre BUG
ZitatOriginal geschrieben von donAndi
Aber das ist doch Sinn der Sache.
ROFL ja genau so Sinnvoll wie SMS nur zu erhalten wenn man gerade welche schreibt ![]()
Oder am PC WLM an zu haben aber nur erreichbar zu sein wenn man gerade schreibt.... wenn man den PC mal kurz verlässt ist man dann nicht mehr erreichbar...
SINNVOLL?
NÖ!