Beiträge von RyoBerlin

Naja meine Gründe fürs Pre wären

-Tastatur (fehlt dem iPhone)
    -Schicke Menünavigation (mag die vom iPhone net)
    -flinkes OS (das vom E71i hakt manchmal etwas)
    -Touchscreen (hat das E71i net)
    -Gut für das Mobile Surfen (find ich beim E71i nicht brauchbar)
    -Einbindung von Flash in den Browser (mit Flash 10.1, nicht fürs iPhone)
    -schickes Design (leider nicht in mattem weiss (oder wenigstens mattiertem schwarz))

Stören tut allerdings
    -Preis :D
    -kein Radio
    -kein Speicherkartenslot (zu verkraften, die in anderen Handys hab ich nur für Backupzwecke ma draussen).
    -keine Videos
    -veraltete Hardware (3GS Hardware, 600Mhz etc. nicht mehr stand der dinge aber gibt ältere)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe ich bisher nicht gefunden ...

Hmmm erbärmlich fürn iNet Phone... ich schreib am besten mal Palm an.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Ich habe gestern zumindest 10 Minuten mit den zwei ausgestellten Pres im o2-Shop im Alexa Berlin rumgespielt! Also da sind sie schon zugänglich.

Ich hab in dem O2-reseller Store in meiner ecke letztens fragen wollen ob die das dann auch da haben da hatte der aber gerade schon den Touchstone aufgebaut hmm viellecht schau ich morgen nochmal rein aufm Heimweg.

PS: soso interessant:
    http://www.palmandmore.de/palm…-mit-webos-p-1176830.html

:D also wohl doch net nur bei O2

Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Sooo endlich mal im O2-Store vorbei geschaut und ausgiebig (ca. 20 min.) das Pre getestet. Gab sogar ne Internet Verbindung über HSDPA-Netz von O2.

Wie, das steht da jetzt schon?

Ich dachte frühestens am 12.10 um 19Uhr ?!?!?

PS: HAT ES NUN SIP ODER NICHT????

Wenn ich das bei Heise.de so lese

Zitat

Das Mailprogramm kommt mit POP3-Accounts gut zurecht. Bei IMAP fehlt die Möglichkeit, nur abonnierte Ordner anzuzeigen, sodass auf Servern mit mehreren hundert oder gar tausend Ordnern viele Funktionen nicht praktikabel nutzbar sind. SSL- und TLS-Verschlüsselungen lassen sich einrichten, über einen Umweg gelingt auch, die von einigen Firmen-Mailservern benötigte Zertifikate einzubinden.

Zitat

Das vorhandene PAN-Profil für die Weitergabe von Netzverbindungen bleibt ungenutzt, da eine Funkmodem- oder Tethering-Funktion fehlt.

Vergeht einem aber das Interesse... Google Mail Ordner alle auf einmal abonniert?
    Das ist ja grässlich... der Ordner "Alle Mails" hat ja zig Tausende mails....

Und heisst der 2. Absatz das man es nicht als UMTS Modem nutzen kann?
    Wäre auch ein absoluter Negativpunkt für User die ihr handy manchmal mit dem Note oder Netbook verbinden

Scherzkeks.. wieso sollte jemand meine nicht genutzte Mailbox anrufen? ;)
    Die nutze ich eh nie.

Und so genau ist das nicht bekannt weil ich bisher nur von einem feedback bekommen habe und der meinte das er nichts hörte, ich selbst war natürlich nicht dabei daher WOHL.
    Eine Flatrate hab ich ausserdem net und für einen Rückruf reicht ein normales anklingeln da geht nichtmal die kostenpflichtige mailbox ran ;)

Die Supportantwort kann man jedenfalls vergessen :D

Zitat

Unsere Recherchen haben ergeben, dass Sie eine sehr gute Netzversorgung an Ihrem Wohnort von o2 Germany haben. Bitte beachten Sie, dass das UMTS Netz 3G für das Mobile Internet zur Verfügung steht. Stellen Sie bitte für die Zukunft sicher, dass sich die Netzwahl auf GSM befindet.