-
Problem..
Habe de 30.0.011 drauf und seitdem läuft das Gerät schlechter als vorher...
Hatte es primär wegen eMail anzeige auf dem Startscreen upgedatet... aber die funktioniert inzwischen auch nicht mehr.
Wie kann ich die FW neu installieren bzw. downgraden?
Der NSU meldet nur "Aktualisierung nicht nötig" tja... nur leider wars das ...
-----------
Edit: ok habs erstmal mitm Hard-Reset gemacht ... vorerst geht jetzt wieder alles.. auch fring.. mal sehen wielange
-
nochn netter bug....
hab jetzt keine email anzeige mehr auf der Startseite...
Fring schmiert auch irgendwie permanent ab.
System lahmt total
Also ich kann mittlerweile von der Firmware nur abraten!
-
Also bei der 30er Firmware lahmt mein 5800 mittlerweile total... besonders bei Nimbuzz .... überleg schonwieder Downzugraden.
-
Wäre langsam mal schön wenn alle nur noch Sinnvolles On Topic posten könnten... jedesmal ne email man schaut nach und.. garnix neues vom Palm pre sondern nur sinnfreies gespamme 
(so wie mein beitrag jetzt gerade, aber es nervt einfach..)
-
Letztes Preisupdate auf 430.-EUR Fest
Nur Selbstabholer versteht sich.
Achja, tausche auch gegen Canon ESO 500D Kit
<5000 auslösungen
-
EOS ?
Canon ?
Was hat das mit Palm pre zu tun?
-
Anscheinend habt ihr noch nicht kapiert das man das Update über das Menp im Telefon machen muss...
Einstellungen ->Telefon ->Telefon Management -> Aktualisierung für Gerät
-
also 464.-EUR (C Preis + Deutsche Steuern... wobei wenn sie sonst GARNICHTS Mitnimmt wärs sogar Steuerfrei da unter 400eur :D) find ich für das Gerät mittlerweile etwas teuer...
Ändert aber nichts daran das ich es gerne hätte ist vom OS und drum herum einfach klasse gemacht 
-
Preisupdate auf 499.- 
Wo gibtts schon für unter 500.- einen qualitativ hochwertigen HDTV mit mehr als 1 Meter sichtbarer Diagonale...
-
Nimbuzz geht bei mir auch aber Sipgate nicht mehr in Nimbuzz
Nachtrag: oh wow nach ca. 1h gehts nun doch
wer weis woran das lag.