Ich hab über LADEN das Accuweather Gadget geladen und nun?
Find nirgends ein Programm zum aufrufen...
(E71)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab über LADEN das Accuweather Gadget geladen und nun?
Find nirgends ein Programm zum aufrufen...
(E71)
Jo also ca. 190 gehts da immer weg.. schnäppchen hab ich nicht gemacht.. hab nie Glück bei sowas ![]()
205eur und es fehlen karton und kopfhörer.
Hoffe bekomme es für 200 wieder los wenns palm pre da iss ![]()
hab gerade erstmal update gemacht von 200 auf 300.
Muss nun noch die wichtigsten programme finden wie AccuWeather, Nimbuzz und so für 3rd hab ja nur die für 5th ![]()
Naja je älter desto weniger Gewährleistung oder ![]()
Ok danke Dir!
Dann werd ich mal sehen das ich es noch etwas runtergehandelt bekomme und hoffentlich mein 5800 verkauft kriege ![]()
Hey Leute ich will mir nacher evtl. ein gebrauchtes Weisses E71 holen ohne SIM und NEtlock sowie Branding. Soll ca. 5 Monate alt sein Optisch und Technisch noch top zustand.
Was denkt Ihr ist dafür ein Angemessener Preis aktuell? ![]()
(Antworten gerne per PN wehm es zu OT ist)
Nein deswegen schon gegoogelt und ich fand für 2eur passenda adapter 2,5mm auf 3,5mm ![]()
Das Problem wäre erledigt... nun muss ich nur warten bis ich entweder genug Geld für bekomme oder sich jemand in der Gegend zum Tausch findet,
PS: Breaking News, Schweinegrippe jetzt auch Bei Hühnern... wird das jetzt zu Hühnergrippe umbenannt? ![]()
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=G75d2h2inms
Hauptgrund.. wegen fehlendem SIP clienten.
Verkaufe es und hole mir dann ein E71 wo SIP ja geht... übergangsweise bis ich mir das Palm Pre holen werde.... sofern das SIP hat.
3 Monate alt, mit Originalrechnung vom MM.
Das Mittelcover hat oben leider Schrammen abbekommen (siehe Video)
Preis 220.-EUR
Nein, aber heute bin ich zu 80% drauf und dran es zu tun.
Hab auf v30 upgedatet.... bringt nich wirklich was.
Mich nervt das meine SIP Nummer dauernd ausfällt, die Leute meckern schon... dauernd sprechen se mir aufn AB, letztens war besuch vor der Tür.. ich sagte "Danke das Du vorher angerufen hast...grummel" ... und er "Hab dir doch aufn AB gesprochen" ... hab ich dann 3min später auch gesehen.. Nimbuzz hat den SIPgate zugang mal wieder verschluckt gehabt.... und fring.. spinnt da auch dauernd... nervig.... will daher lieber das E71 als Übergangsgerät zum Palm Pre (falls das SIP hat :D) Auch wenn ich den Touchscreen vermissen würde...besonders beim Webseiten Navigieren (ach und die hohe auflösung :D)
E71:
-SIP
-Volle Tastatur
-evtl. Stabilere Firmware
5800:
-Touchscreen
-höhere Auflösung (viel besser um Fotos zu zeigen die man so gemacht hat)
Frag mich gerade... ist beim E71 nen Adapter bei um meinen 3,5mm Ohrhörer anzuklemmen?
KAnn mal jemand das Thema ändern wenn man nach "Palm Pre" sucht findet man es nicht
Man muss ja nach Palm: Pre suchen lol
ok zum Eigentlichen.
--------------
Weis einer wie es um die SIP Funktionalität bestellt ist?
Das Nokia 5800XM hat ja kein SIP ... leider funktioniert SIP mit Nimbuzz oder Fring mehr schlecht als recht... will ja baldmöglichst eh ein Palm Pre ... aber ich weis bisher nicht ob SIPGATE damit laufen würde oder es dieselben bzw. ähnlich nervige Probleme gäbe
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Wer sich selbst ran wagen will, findet hier eine Videoanleitung.
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Schade... hätte gerne gewusst was genau beim Cover dabei ist
Aber auf der Shopseite sieht man es ![]()
gut.. aber das sind ja Wucherpreise.. bei ebay gibts Cover ab 15eur ca. Original soweit ich weis, dort sinds 70 Dollar ca.
Hab da was gefunden:
Ich bin kurz davor mein 5800XM gegen ein E71 zu tauschen ey... das der SIP client nicht geht stört mich gewaltig.. Fring und Nimbuzz laufen auch problembehaftet als SIP client...