Bei der Gelegenheit frage ich mich auch ob und wann es für den Palm pre rauskommt ![]()
Google selbst ist ja direkt drauf nur ohne Latitude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Gelegenheit frage ich mich auch ob und wann es für den Palm pre rauskommt ![]()
Google selbst ist ja direkt drauf nur ohne Latitude
O2 Datenpakete
Pack S: 30MB 5.-EUR
Pack M: 200MB Flatrate (Drosselung ab 200MB auf GPRS niveau) 10.-EUR
Pack L: 5GB Flatrate (Drosselung ab 5GB auf GPRS niveau) 25.-EUR
Geburtstage schliesst sich bei mir sofort nachd em start wieder... tja ist übrigens eigentlich auch für symbian 3rd
ZitatOriginal geschrieben von mb001
HTC wirft mal eben das Hero weltweit auf den Markt, und auch noch frei. Ohne Providerzwang.
Das Palm Pre wird es auch frei geben ohne Providerzwang. der Einzige Zwang wird sein es bei einem Provider Store zu kaufen.
PS: Falls jemand zuviel Geld hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230355639227
Gerade gefunden (aber halt die US Version)
Wie schon andererorts geschrieben wurde.
Im Gegensatz zum iPhone kann man den Palm Pre auch einfach als Massenspeicher an den PC anklemmen und seine Musik draufschieben (auch Musik die man vorher mit iTunes am PC/MAC geladen hat)
)
In sofern.. wen interessierts...
einfach auf den PC laden und rüberschieben ![]()
IMAP = die eingestellte anzahl wird angezeigt
POP3 = die eingestellte anzahl neuer wird neu heruntergeladen.
würde ich mal sagen
ZitatOriginal geschrieben von fred5
Ich möchte mein 5800 mit ovi Syncen. Es kommt immer die Fehlermeldung Syncronistionsbeginn nicht möglich. Einige obligat. Einstellungen nicht definiert. Jetzt definieren. Was muss ich jetzt noch einstellen. Ich hatte die Konfig-SMS von Ovi erhalten und installiert
Profil auf Ovi.com umstellen
und vorher nix ändern also nicht "Kurzmitteilungen" z.B. ankreuzen
das hab ich z.B. gemacht gehabt hehe... jetzt gehts aber
Ich weis nicht wieso, aber mittlerweile bin ich so von dem Fehlen einer echten QWERTZ Tastatur genervt das ich überlege nicht doch lieber ein E71 zu holen und das 5800 abzugeben.
Welche Nachteile hat das E71 eigentlich alle?
1. kein Touchscreen
2. geringere Auflösung
3. kleineres Display
4. Tonqualität (also beim E61i war ich zufrieden)
Was noch?
Geschwindigkeit? Flash Player? usw.... help ![]()
PS: eigentlich will ich ja das Palm Pre das hat alles was ich möchte ausser Radio, Videocam und SD Slot. ICh Chatte meistens via Nimbuzz, Telefoniere, Nutze SIP und Surfe ab und zu (da mach ich mir sorgen beim E71, am E61i wars ne qual, auch wegen der Geschwindigkeit)
Ja
Bei ....... Ziele-> Internet->entsprechender Zugangspunkt -> Erweiterte Einstellungen müsste das sein
Schalte am besten mal das StandBy Licht auch aus
(suchfunktion)
Einstellungen->Telefon Bl. Standby-LED ...