Nette gegend.. ja hast du angst vor hummeln?
einfach ruhig ran halten die tun nix die haun nur ab vor angst ![]()
Schade das es so schwabblig ist vom bild aber naja trotzdem ok fürn Samsung.
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nette gegend.. ja hast du angst vor hummeln?
einfach ruhig ran halten die tun nix die haun nur ab vor angst ![]()
Schade das es so schwabblig ist vom bild aber naja trotzdem ok fürn Samsung.
danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
KRasse sache !!!! Hammer ! HAb mal ein paar Aufnahmen gemacht... hammerhart ! Das ist jetzt wirklich HD ! Wahnsinn, so kann man ja Ameisen beim arbeiten Zusehn !
na ab zu Youtube bitte ![]()
Oh weia... guten Morgen LACH ![]()
Ja Master (hast den Gag verstanden :D), ich frag mich ob man die BT-T auch ans i8910 bekommt. Ok unterwegs sinnlos, aber wer kein Notebook hat und öfter mal auswärts viel schreibt... sicher nett ![]()
DAS N97 hat einfach das bessere Keyboard:
http://www.youtube.com/watch?v…PXE&feature=rec-HM-rev-rn
LOOOL ![]()
Akku mal mehr als 1min draussen lassen... gehts trotzdem nicht an, dann am besten zum nächsten NSC gehen.
wuahh das iss ja Schrott pfoten weg von sowas ![]()
Total unübersichtlich.. auf den ersten Blick hat man eine Mindestzahllast von 46,35EUR im Monat (aufgrund des mindestumsatzes, der grundgebühr und den 2 SIM Karten!)
ZitatOriginal geschrieben von mega
Wenn man VoIP nutzen möchte, dann Fring.
Bei Nimbuzz geht das derzeit nicht.
Seltsam, bei mir gehts....
Die Italiener meckern im Facebook Blog von Samsung Omnia HD auch schon rum das es noch nicht da ist das neue Update ![]()
Da fühlen sich die Kunden doch verarscht
Denke schon, bisher keine Werbeanrufe oder mails erhalten hehe
Ganz Klar Nimbuzz... seit E61i schon