Beiträge von RyoBerlin

Ich frage hier für einen Kollegen.

Der möchte gern ein neues Handy und entweder seinen O2 Vertrag verlängern (was bei dem Umsatz sich nicht lohnt)

Oder einen Neuvertrag mit dem Gerät.

Bisheriges Angebot z.B.
    30eur/monat + 150 Zuzahlung für das Gerät.
    inkl. 120 Freiminuten je Monat und WE Tel. Flat ins Festnetz.

Was könntet Ihr da Empfehlen/Anbieten?

Er Telefoniert nicht allzuviel, aber so 100 Freiminuten oder ein Tarif wo er bei 100min Telefonie nicht viel zahlt wäre schon gut.

Evtl. wäre O2o ja gut + Gerät aber halt nicht alles Sofort sondern Monatlich.
    O2 bietet das i8910 ja leider nicht bei myHandy an.

Ganz klar der Palm Pre! :)

Die "Palm verschwindet ins nichts" Gerüchte sind absurd.. Palm gehts nicht gut ok.. aber selbst wenn Palm insolvent geht dürfte es Jahre dauern bis die Insolvenz durch ist... Garantieleistungen muss eh der Händler geben nicht der Hersteller.

Blöd ist lediglich das der pre wie schon gesagt wurde erst ende des Jahres rauskommt... so in 5 Monaten etwa (mit Glück in 3).

Bis dahin könnten einige bessere Geräte auf dem Markt sein... aktuell finde ich den pre wegen des netten Designs (sowie Tastatur inkl.) und des genialen WebOS jedenfalls Super.

Das einzig Positive an der Späten Erscheinung auf dem Deutschen Markt ist... es wird mehr Anwendungen geben, weniger Bugs, der Preis des Gerätes wird weiter unten angesiedelt werden.

Im Nexave Palm Forum war man so nett mir noch paar Tipps zu geben.

Also

putty starten (liegt beim SDK dabei)

dann den Emu starten.

in Putty dann bei Hostname root@localhost eintragen der Port ist 5522.
    damit kann man per SSH an den EMU also quasi das Gerät verbinden.

Passwort gibt es keines

Wie es dan weitergeht weis ich leider nicht, aber man sieht einige verzeichnisse etc. (Linux shell, also Linux Kenntnisse erforderlich!)

Durch die verbindung von PuTTy und dem Emu kann man auch Daten der "realen" Festplatte nutzen. Programmiersprachen sind wohl HTML5, Java und CSS wenn ich mich recht entsinne... die hab ich alle nicht tiefergehend erlernt... Also allen die darin Pro sind, viel Spaß und Erfolg! :)

Du kamst mit dem garnich tklar vom 5800 ?

Hmm vielleicht sollte ich Seminare geben :D ist recht einfach das teil zu bedienen aber der vom N97 wird eigentlich am besten genauso biedient... kauf Dir halt das TP2 und wechsel ende des Jahres oder so wieder ;)

ZWar meist 50-100Eur oder mehr (je höher die Preisklasse) Verlust dabei aber zumindest nicht warten auf ewig... nachteil ist generell derzeit das konvertieren von Kontakten. (wenn sich alle die ich kenne bei Facebook anmelden würden wäre das beim palm pre z.b. schonmal kein problem mehr :D)

palm-package C:\Program Files\Palm\SDK ?

Ich weis ja nicht was die Projektdaten sein sollen... müsste man da nicht erstmal irgendwi eien Projekt erstellen?