Beiträge von RyoBerlin

Im übrigen beginnt das Weihnachtsgeschäft hier doch eh ab Oktober!

Erinnert ihr euch nicht an Letztes Jahr? Da gabs doch fast noch Eis zum Abkühlen und nebenan die Weihnachtsmänner ;)

Das mit dem sofort steht da nicht (das mit im shop auch net da steht nur "hotline" ;) aber gut zu Wisen (auch wenn in meiner ecke nur nen O2 Partnershop ist)

Danke.

Mit welchem Preis würdet ihr so rechnen

USA solls ja 550 kosten USA ebay hats für 349-399
    US Dollar

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    o2 hat doch my handy...

Dieses zeug wo man Monatlich nen Handy abzahlt?
    Sorry wenn dann wird sowas Sofort gezahlt nicht in Raten davon halte ich nichts (mehr) :D

Oktober hmmm 3 Monate noch.... also Zeit zum Sparen ;)

Bin nur gespannt ob man es mit anderen Karten benutzen kann oder zumindest mit anderen O2 Karten und ohne PostPaid Vertrag erhält

ich find diese providergebundenheit ja doof.... aber anscheinend erhält palm da ja airtime wenn die geräte mit vertrag verkauft werden.

Ansonsten wirds die hoffentlich so wie in den USA auch ohne Vertragsbindung geben.. wegen mir aus auch mit O2 Netlock hab ja eh O2o ;)

USA Preis ca. 349USD (ebay) wenn der Preis hier sich bei 349EUR einpendelt nehm ich eins :D der offizielle preis ca. 849.- USD wenns dann umgerechnet ca. 550.-EUR wären isses aber etwas zu teuer find ich... für die ersten 2-3 monate sicher noch aktzeptabel.

Aber die kommen sicher eh erst gegen Weihnachten damit raus....

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Edit: habe den Smiley übersehen :apaul:

war nicht zynisch gemeint grinse nur viel !

Ja also ist ja nicht jeder so penibel... weil mich stört das ich nicht mehr das eingabefeld sehe in das ich eigentlich eintippe sondern beim der touchscreentastatur nur son minifeld hab... dennoch würde ich wohl das i8910 nach dem praktischen probefummeln dem N97 vorziehen (sofern der videobug repariert wird oder der Preis unterhalb des N97 ist). Aber auch hier wenig vorteile gegenüber dem 5800.
    Werd sicher irgendwann nochmal das N97 in aller ruhe anschauen.

Aber aktuell fehlt dieses "will ich" gefühl (das evtl. bei geräten wenn man sie hat dummerweise eh wieder verschwindet) da ich eh knapp an Geld bin warte ich sowieso noch einige Monate und dann gibts sicher neue Geräte ;)

PS: ich frage mich wieso es Handys wie das i8910 nicht in Mattweiß und Mattschwarz gibt... in Weiß gefällt es mir wesentlich besser... ich glaub da muss man dann was draufpacken oder könnte man das case irgendwo lackieren lassen? :D

Hab da noch was gefunden aber bei China Plastik ist meist stark Krebs-Erregender Weichmacher drinne wa ...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ru=260436042482 ich find sieht schick aus (gibts auch in schwarz) aber bei China-Ware .... weis net