http://www.telefon-treff.de/sh…erfahrungen&pagenumber=13
ist ja zu muss ich meine Erfahrungen hier reinsetzen?! ![]()
Also ich hab heute das N97 mal im MediMaxx in der hand gehabt nachdem MediaMarkt es nicht hatte.
Also irgendwie reizt es mich jetzt weniger als vorher ![]()
Im vergleich zum 5800 wirkt es zwar kleiner und sogar leichter *G* hat dafür nen größeres Display und ne tastatur... aber ansonsten keine Merklichen unterschiede beim einfachen Bedienen im Laden festgestellt.. W-LAN Router den er fand war 1 balken weniger als am 5800 (ok eher egal) und ansonsten weis auch net... wer das geld hat bitte aber 2x so teuer wie das 5800 (579.- um genau zu sein) das ist es nicht Wert.
Das i8910 hat zwar keine Volltastatur wirkte auf mich aber irgendwie mehr "must have". Internet konnte ich leider nicht ausprobieren
aber Texten und so... das Display ist größer aber statt mehr draufzupacken sind nun alle Symbole etc. noch größer als beim 5800 herjee muss das sein? ![]()
Touchscreen reagiert etwas besser als am 5800 fand ich.
Die Tastatur... ja die Tastatur... viel kleiner als ich gedacht hätte
Tippen klappt recht problemlos, aber nicht so gut wie erhofft, muss man sich dran gewöhnen. An der TS Tastatur des i8910 fand ich mehr gefallen das Tippen ging schneller von der Hand. Also warten bis der Preis des Gerätes weiter fällt oder auf ein besseres Gerät (evtl. palm pre) ![]()
Das Samsung hat leider wieder dasselbe Problem wie das 5800... keine echte Tastatur ![]()