-
Dann ist mein interner entweder schneller oder der opera kaputt 
Edit: (je weniger ein Browser Lädt desto schneller ist er eigentlich, aber wenn er erst sachen anfordern muss dauerts wieder.... ich teste mal ebend die Ladezeit von Telefon-Treff.de ... ich glaub waren original 9s mal schauen wielange opera braucht)
Interer 4s bis TT sichtbar 8s bis TT Vollständig geladen.
Opera: ca. 4s bis TT geladen.
Fazit: der Interne braucht 4s länger zum Kompletten Laden von TT... grund... es werden zusätzliche dinge wie Java, Flash usw. geladen.
Ok ist so gesehen doch flinker als ich ihn in erinnerung hatte.. aber ich ging damit auch auf andere seiten als TT nur hab ich TT mal zum test herangezogen und meine Vermutung das es nur an zusatzdingen liegt bestätigt 
PS: hab die englische version jetzt drauf, die deutsche ist bei mir total verbuggt.
-
Nö entweder man lässt die verbindung offen oder man macht sie zu... das dein altes gerät so verbuggt war das es sich nicht nach abruf trennte ist ja nun ein fehler beim alten nicht beim neuen...
da ist halt die von mir beschrie ben eeinstellung dafür gedacht die verbindung zu halten.
wo liegt denn das problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Ich gehe davon aus, dass er die Möglichkeit hat als eine Art "Beta-Tester" Firmware und Geräte früher zu erhaschen als andere.
Die Vermutung habe ich auch, aber Mutmaßungen sind ebend keine Beweise 
Die Firmware wurde ja in der letzten Woche getestet wie man dem FB Blog entnehmen konnte und soll halt vorr. binnen der nächsten Woche Veröffentlicht werden. Ob dies Zeitgleich mit Samsung Deutschland passiert ist natürlich noch unbekannt.
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Hier muss nicht jeder gleich Beweise bringen.
Leohund: hier muss auch niemand alles glauben was er liest 
-
Das liegt halt einfach daran das Beweise Fehlen.
Bei den meisten News gibts ja irgendwelche Quellinformationen als Nachweis.
Hier ist ebend nur eine einzelne Aussage im gesamten Web mit einem nichtssagendem PC Screenshot vorhanden.
Wer da nicht skeptisch wird ist leichtgläubig. Ich für meinen Teil kann natürlich auch noch sagen das mir der User unbekannt ist, daher kann ich keine Rückschlüsse auf echtheit schliessen.
Ausserdem erleb ich es immer wieder das ich infos erhalte die an anderer stelle wieder wiederlegt werden....
Ne News wäre es übrigens wenn er Screenshot mit beigelegt hätte und ein kurzes Video
zumindest ersteres ist ja ohne weiteres machbar.
Warum sollte man einem Beweislosen Foreneintrag auch Bedingungslos glauben wenn sogar die Samsung Eigene Facebook Gruppe als Fragwürdige Quelle bezeichnet wird bei einigen 
-
Opera mini kann kein Flash
wieso sollte man den eh benutzen? der ist nicht fehlerfrei, der ist langsahmer als der interne... wozu?
-
Lach sogar die Iraner haben das bild nun in ihren Foren..
Naja Leute abwarten wa... wenns kein Fake ist wird er ja sicher bald einen Screenshot vom Gerät und ein kurzes Video hochladen.
Ansonsten eher seinen Account verlieren 
-
Die Videos sind wirklich scharf? LOOL nein sind sie nicht sorry ich hab echtes HD Material in der Auflösung hier und das vom i8910 ist zwar gut aber nicht wirklich scharf!
Musst den Test ja bald ergänzen wenn das Update raus iss ne 
Das der Bildstabi nur in der niedrigsten Auflösung greift (jdenfalls bei Videos) haste unterschlagen 
Mir wurde vorhin gesagt das es auch eine kleine QWERTZ (für hochformat) gibt, davon schreibst Du nichts... hmm gibts nun eine oder keine
-
Dann drückt man auf NEIN und lässt das Postfach offen...
diesen IMAP idle Bug hat das 5800 aber auch... Postfach ist offen trotzdem verliert es ab und zu mal die Verbindung zum Netz
PS: Automatischer Abruf auf
Abruf & automat. Akt.
-
Und der Preis fällt... die ersten kurz-gebrauchten gehen schon für unter 480 über ieh Bay weg:)
Gut so *G*
Ist ja eigentlich eh nur ein leicht aufgemotztes 5800 mit Tastatur... aber gerade die Tastatur reizt ja so wa...
-
I8910XXIF1 und I8910XXIE7 was auch immer davon die passende wäre...
Wartet doch einfach 2-7 Tage ab bis es Offizieller wird.