Beiträge von RyoBerlin

3G = UMTS (UMTS/Dualmodus bzw. Automatisch und dann wenn vorhanden)
    3.5G = HSDPA (UMTS/Dualmodus bzw. Automatisch und dann wenn vorhanden)
    GSM = GSM/GPRS
    E = EGPRS oder EDGE glaube ich, steht aber auch irgendwo im Handbuch (sollte es)

Natürlich kann man im GSM nicht HSDPA oder UMTS Nutzen....

Am 5800 ist sie jedenfalls mit fingern bedienbar bei 3,2" Display ;)

Ja ok also nicht vorhande.. dachte ich mir schon.. die Auflagefläche bei Kapazitiven Bildschirmen ist wohl zu groß gegenüber nicht Kapazitiven. Schade, finde die sehr Praktisch da man die eigentlichen Eingabefelder noch sehen kann (weshalb ich die Tastatur am N97und Palm Pre so gut finde... warum hat Samsung da nur versagt :( )

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Es gibt sonst keinerlei hinweise auf eine kommende IG2 firmware...

Ich hab gestern auch schon geschrieben das Samsung gesagt hat die Firmware ist fertig und wird innerhalb einer Woche verfügbar sein... siehe Facebook Omnia HD gruppe Italien ;)

Hakixx: was ist denn nun mit einem eMail Widget? Sollen doch neue bei sei...

PS: wie wär ein Screenshot vom Smartphone selber? wäre auch wesentlich glaubwürdiger! :D

Normal ist das aber nicht, alle anderen Programme unterbrechen den Sound nur während sie einen ton abgeben und danach geht der Sound weiter ;)

Bei Nimbuzz hab ich am 5800 nämlich das problem das ich jedesmal wieder den sound neu starten muss, frag mich halt ob es beim i8910 auch so ist.

Mit kleiner QWERTZ meine ich die hier:

Sagt mal ist es beim i8910 auch wie beim 5800 wenn man Radio hört und hat NIMBUZZ an, bekommt eine nachricht und dann schaltet sich das radio auf stumm nur weil nimbuzz kurz nen sound von sich gibt?

PS: gibts denn nun eine kleine QWERTZ? Oder generell nicht weil für Kapazitiven Screen mist?

wer ein screenshot eines videos machen kann der könnte ja auch mal ein video hochladen...

ACHJA, hat das i8910 eigentlich (mittlerweile) eine kleine QWERTZ Tastatur? benutze die inzwischen am 5800 da ich so wenigstens noch alles sehen kann ;)

Und ob ein eMail Gadged der neueste nachrichten aufm Homescreen anzeigt inzwischen dabei sein wird?

Wie Samsung vor ca. 5h im Facebook Blog mitteilte ist die neue Softwareversion für das Omnia HD via PC Studio 7 voll Funktionsfähig und soll binnen einer Woche zur Verfügung stehen. Ob damit die 1. oder die 2. Version (welche das Tonproblem mit behebt) ist geht dabei leider nicht hervor.

Samsung schreibt zugleich ich zitiere:
    "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld" Na schaun wa mal was daraus wird
    (hab ja leider mangels Masse bisher eh kein i8910 :D)

Quelle: http://www.facebook.com/home.p…ed&story_fbid=96995928906