-
Eine Kollegin hat (nur) ein Nokia 6070.
Hab überlegt ihr da Nimbuzz raufzupacken aber da gibts evtl. nen Problem.
Laut Nokia.de hat das Geräöt 16MB Speicher
Laut Handy sind es aber eher 3MB ... (frei sind aktuell 137kb) wie kommt das?
(Edit: ok der teil der Frage hat sich erledigt:
"davon 3,2 MByte für Nutzerdaten")
Wiegroß wird Nimbuzz sein für das Gerät?
-
interessant.... Danke.
Mit meiner alten o2 karte trat das nicht auf... Die neue hab ich erst seit gestern abnd drinne....
Sonst noch probleme mit dem ding??
Via 5800, ryo
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Kann das sein, dass jetzt demnächst 'ne neue und komplett überarbeitete Version vom PC-Studio kommt und mit selbiger auch ein Firmwareupdate für's i8910?
Leider versteh ich kein Italiano und auch die maschinelle Übersetzung ist nicht viel besser. Aber seht selbst:
Also am freitag etwa sagte mir der support jedenfalls das KEIN UPDATE GEPLANT sei....
Via 5800, ryo
-
Bei mir schmieren die Einstellungen seit heute morgen immer ab....
Komm rein stell von UMTS auf GSM um will raus rumms abgekhackt.
Kom überall rein ausser zu einstellungen... muss neu starten....
mistding
schon zum 4. mal jetzt
-
Momentan ist anscheinend der PACKMANAGER Down.
bei *104# kommt nur noch:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal
Edit: auf die SMS "JA INTERNETM" hab ich auch noch keine Antwort
Auf manuelle anfrage per status SMS an 5667 isses jedoch gebucht.
Übrigens heissen die SMS Pakete OBSMS bei mir OBSMS300 
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
lol
was das denn für'n Ranz 
Das dürfte ein verstoß gegen Markenrechte sein....
PS: ja leider gibts das perfekte handy nicht...
Hatte heute das i8910 in den händen.... bis auf den videoton würd ich zumindest mein 5800 dafür abgeben... das n97 hat aber durch die tastatur wieder nen vorteil *G*
Preislich sind die geräte einfach mal pervers teuer für das was sie ohne fehler können
-
dann müsste man einfach eine alternative applikation installieren können welche die eingabe übernimmt, oder? 
-
Transparente QWERTZ eingabe
Gibt es eigentlich ein Theme für das Gerät wodurch man eine stark Transparente QWERTZ Tastatur hat damit man z.B. noch auf die Webseite im hintergrund schauen kann?
Es macht doch garkeinen Sinn die Tastatur mit einer Blickdichte von 100% zu versehen.... damit wäre der starke nachteil gegenüber Geräten mit ausziehbarer QWERTZ zumindest etwas geringer....
-
Gibt es eigentlich ein Theme für das Gerät wodurch man eine stark Transparente QWERTZ Tastatur hat damit man z.B. noch auf die Webseite im hintergrund schauen kann?
Es macht doch garkeinen Sinn die Tastatur mit einer Blickdichte von 100% zu versehen.... damit wäre der starke nachteil gegenüber Geräten mit ausziehbarer QWERTZ zumindest etwas geringer....
-
Neue Nimbuzz version draussen.
Vorher auf dem 5800XM 2.00(0) jetzt neu 2.00(2)