ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Wir müssten mal ein Thread aufmachen N97 vs I8910
:top:
DAFÜR
nur.. in welchem (unter)Forum? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir müssten mal ein Thread aufmachen N97 vs I8910
:top:
DAFÜR
nur.. in welchem (unter)Forum? ![]()
dann kommen alle Qwertz Geräte in Frage. Beispiel E71!
Nachteil da wieder neben dem kleineren Display und der wesentlich niedrigeren auflösung ist die umständliche Navigation über 4 Wege Pad oder beim E72 dem Touchpad (was zum Scrollen über Seiten schon ein imenser Fortschritt ist).
Also wenn dann kämen alternativ alle GEräte in Frage die ausziehbare QWERTZ haben und Touchscreen
viele sinds nicht... und bei jedem ist irgendein makel zu finden z.B. das eine von HTC weis gerade den Modellnamen nicht irgendwas mit 2 jedenfalls... nettes gerät aber nur schlaffe 65.000 Farben.. wiederum nicht so gut für Foto-Präsentationen auf dem Gerät und Videowiedergabe.
Ich sag ja, irgendwas ist immer... als wenn die sich im Geheimen alle abgesprochen haben das ja niemand ein Gerät rausbringt das in allem gut ist ![]()
Ich schwanke wie so viele! I8910 oder N97! Meiner Meinung nach ist das Samsung Handy überlegen. Aber es fehlt Qwertz und die SPeicherausstatung!
Argh.... war noch nie so schwer für mich!
Da hast Du recht... ums noch schwerer zu machen... das i8910 gibts jetzt schon bei einigen Shops zu kaufen und ist ca. 100eur günstiger als es das N97 sein soll ....
Darstellung bei Forenaktivität im 5800 welche auch der des i8910 (Samsung) in etwa entspricht:
Darstellung der Forenaktivität mit dem N97 mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur:
So müsste es sein, und das ist genau der Grund wieso mich das N97 (das ja mal ebend 360eur mehr wie das 5800 kostet...) so interessiert ![]()
lesezeichen speichern geht
90% bei mir mit dem E61i damals war auch SIP via W-LAN und ich könnte Nokia auch in den A... treten deswegen... einfach sowas zu kastrieren ey...
Nimbuzz ... tuts derzeit, ist aber nicht so komfortabel wie der integrierte und manchmal von der Audioqualität schlechter.
Gibts auch schon fürs N97
Habe ähnliche Anforderungen wie Du Daniel-W
Eierlegende Wollmilchsau ebend
Erstmal das N97 ausprobieren muss ich da sagen..
NAchteil beim i8910 wie beim 5800 auch ist...
bei voller QWERTZ haste nur nen minifenster wo der TExt drinne steht... da zu editieren und zu scrollen ist nicht gerade schön (beim 5800 getestet).
Beim N97 haste die komplette seit ewie beim surfen auf TT und editierst und schreibst ohne das sich die darstellung negativ verändert direkt auf der "realen" QWERTZ Tastatur.... das ist die große Stärke des N97 (neben der besseren Audioaufnahmequalität
)
Ich hoffe nur der Preis geht noch runter im July.. ich meine... Wirtschaftskrise....N Serie ... massiv Konkurrenzgeräte...da kann an doch mal etwas genügsamer sein ![]()
Auch das i8910 find ich etwas teuer. bekommt man ja auch fast 2 neue 5800 für.
@Rechtschreibung im Forum... könnt ihr das nicht per Mail ausdiskutieren Kinders?
EDIT: Genau SIP beim i8910 aber beim N97 und 5800 Kastriert... noch so ne sache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Du wirst feststellen, dass ausnahmslos alle resistiven Displays deutlich schlechter zu bedienen sind mit dem Finger als kapazitive.
Die bedient man ja auch mit dem fingernagel.. hab ich nach 2 tagen dann auch gerafft und eingelebt
mit dem Finger sind restriktive wirklich nicht bedienbar!
Aber mitm Fingernagel flutscht es super ![]()
Vor einem Hard-Reset sollte man mit dem Nokia proggy am PC alle daten sichern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wieder die meiner Meinung nach schlechte und nicht kapazitative Display, wie 5800 oder endlich doch ein kapazitatives, wie iPhone/Arena/i8910 ?
Was ist einem nicht kapazitivem Touchscreen denn SCHLECHT?