Beiträge von RyoBerlin

auf dem iphone vertippt man sich ebend schneller, darum lobt man sich einfach die volle tastatur des N97.

gibts eigentlich irgendwo mal ein foto des N97 mit QWERTZ ????

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Touchscreen bei einem Business Phone ?

*grübel* haben die ganzen im Business bereich genuten PDAs nicht auch Touchscreens? ;)

Ja ich lob mir auch ne QWERTZ... hat das N97 ja auch...

Hab hier (im Raum nicht im Web :D) gerade nen ehem. E71 Besitzer gefragt wies mit dem E72 wäre (nachdem er sein E71 verloren hat...) aber er meint auch nur das ist nen leicht Modifiziertes E71 das bringt ihm nichts wenn dann ein neueres Modell.....

Deifie: Na das hoffen wir mal :) trotzdem ist das navigieren nicht so schön wi emitm Touch.

Was ist eigentlich mit SIP, hat das E72 auch wieder SIP? Nokia kastriert ja neuerdings SIP gerne raus....

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    wo sieht ihr den das N97 vor dem i8910 außer der Tastatur ich finde beide gleich gut

Audioqualität, Tastatur auf jeden fall.

Touchscreen evtl. ich mag Druckempfindliche da mit fingernagel viel einfacher etwas zu treffen ist das kleiner ist als mit dem ganzen finger.

PS: Samsung i8910 oder Nokia N97

das als extra Thema... wohin..Samsung oder Nokia Rubrik? :D

Naja wenn dann schon richtig...

-Touchscreen (besser zum browsen und navigieren) und als sparsamen OLED
    -höhere Auflösung (wozu gibts Brillen :p)
    -Anständige Videofunktionalität
    -Schneller (also das E61i ist ne Schnecke zum Vergleich mit dem 5800, beim E71 hab ich keinen vergleich aber da dort auch 3rd läuft erwarte ich keine wunder zum E72)
    -HSDPA/HSUPA mit max. möglicher Leistung.
    -...

Welchen Vorteil hat es denn noch zum N97 abgesehen vom günstigeren Preis?
    Ok es ist schmaler.

PS: vom E61i auf 5800 und ich vermisse die Tastatureingabe da muss wiederum gleich das N97 her... aber Touchscreen und Widescreen sind einfach praktisch.

i8910 hat OLED und kapazitiven touch.

Aber sonst sehe ich da wenig vorteile... keine "echte" tastatur, miese Tonqualität bei Videos, soll auch sonst nicht so gut sein....

Da liegt das N97 vorne, leider auch mit dem Preis um ca. 100.-EUR

Ist nicht irgendwas neues für die E Serie geplant?

das N97 ist sogar OFFLINE nutzbar also ohne W-LAN oder GSM/UMTS verbindung... dann gehen natürlich keinerlei daten übers netz ;)

Aber wieso holt man sich ein Internetfähiges Smartphone wenn man garkein Internet benutzt *kopfkratz*

Vielleicht einfach den Netzbetreiber wechseln?! ;)