-
Also N97 ist ja leider auch 100eur teurer... kein OLED
dafür ist die frage was bei beiden dann besser ist
sound, aufnahmesound, surfen, mailen.....
Am meisten reizt mich ja am N97 die Seperate tastatur.
Das 5800 ähnelt dem i8910 ja was das angeht sehr.. kein wunder, selbes OS drauf 
Und besonders hier im Forum bei längerne beiträgen nervt es wenn das textfenster nur so klein ist (QWERTZ darstellung)
Hab zwar eher kleine Finger
aber manchmal tipp ich beim 5800 trotzdem daneben... das i8910 ist dafür wiederum größer also sicher auch größere Tasten.
Ob sich der aufpreis von ca. 100% lohnt vom 5800 aufs i8910 ?! 
Zitat
Original geschrieben von Hakixx zu meiner verwunderung konnte ich auf dem i8910 display mehr erkennen als auf dem n97.
Wieso wunderst Du dich?
OLEDs sind selbstleuchtend und sollten Kräftiger sein als angeleuchtete LCDs 
-
Gegen die Kratzer gibts doch Folien.
Ich hab am 5800 eine von EXIM.
Eigentlich dürften die Protect Folien auf dem i8910 sogar besser kommen als auf dem Nokia durch die selbstleuchtenden OLEDs dürfte weniger Brillianz verloren gehen.
Mich reizt an dem Samsung das Große Display, die OLED technik und die höhere Videoauflösung.... der vermutlich bessere Touchscreen...
Oder wäre als nachfolger für ein 5800 das N97 doch empfehlenswerter? 
Allerdings gibts da ja noch garkeine Feedbacks zu Lesen
-
Naja das die Sensoren und kamera frei sein sollte schon klar
sind sie ja in der Standardversion auch aber nicht ausgespart sondern komplette lücke 
Schau mal im Benachrichtigungsmenü. Stand-By LED = Aus 
-
Sagt mal, wie sollte die Ideale Schutzfolie fürs 5800 aussehen?
Hab kürzlich mit Nexave gemailt und man könne auch Folien extra zuschneiden.
Nunja was das im Normalfall extra kostet weis ich jetzt nicht aber rein von der Sache her welche Form fändet Ihr ideal?
Die "Originale" Schutzfolie deckt ja einen keinen Bereich oben Rechts nicht ab.
Sollte eine Schutzfolie den gesamten Bereich abdecken oder einfach nur den Displaybereich?
Die Folie schützt ja wirklich merklich vor Fingerabdrücken (fällt mir jetzt wieder auf wo ich einige Videos zu einigen neueren Touchscreen Handys gesehen habe :D) und ich find das Gefühl auf der entspiegelnden Folie klasse. Die Glänzenden sind ja leider ähnlich im Gegühl wie ohne Folie vermute ich... da hat man so ein Gefühl als klebe der Finger drauf 
Und hat mal wer die Ultra Clear von EXIM getestet? Hab ja nur Ultra Protect.
-
Alternativ jedes Gerät das es im Mediamarkt gibt für 50.-EUR -10% + PuV 
Habe ihn leider einige Tage nach Handykauf erhalten (wieso leider?.. na weils zu spät war
) Und brauch das Geld für meinen Führerschein.
10% sind nicht die Welt, aber vielleicht reicht es einem ja doch.
Empfehle Vor-Ort übergabe da versicherter Versand ja extra kosten würde und das den Wert des Gutscheins ja mindert, ausserdem kann man Vor-Ort die Echtheit prüfen (an der MM Kasse).
Standort:
Berlin-Süd
-
So... also.
Laut *102# ist es noch etwa nen Jahr Gültig. Webinterface lahmt...
---------
Wielange dauert das eigentlich bis das Datum auch im Webinterface erscheint? der Betrag steht ja nun schon seit gestern da.
-
In Berlin ist der HSDPA Ausbau wirklich MIST bei O2 (andere kenn ich net als Vergleich)
Hab hier im Süden oftmals sogar nur GSM ... und nich gerade guten Empfang, E-Plus ist da besser
-
Handy liegt zuhause, antwort kommt dann ca. 17uhr 
-
>- was für eine o2-Karte ist es, welcher Tarif? Loop, S/M/L, Classic, easy money, o2o, Loop Basic ...?
easy Money, Basic Tarif anfang/mitte 2007
>- war die Karte deaktiviert gewesen?
nö
>- war das Guthaben auf Null gesetzt gewesen?
nö
>- war die Karte regulär leertelefoniert?
nö
>- wie hoch war das Guthaben das sich auf der Karte befand?
50cent
>- wie wurde der Verwendungszweck generiert?
Häh?
-
Sorry.... vor lauter Finanzbuchaltungsstress hier das Jahr verwechselt...
Meinte Oktober 2009