-
Folienformen
Wen sie mit GLS versenden würden dann wäre es morgen da (sofern GLS dort heute abholt) 
Also viel Spaß mit dem Gerät wenns dann da ist !
------------
Welche Form (das Rot umrandete :D) fändet Ihr denn für eine Displayschutzfolie am besten?
A

Direktlink: http://img198.imageshack.us/img198/8085/folieorg.jpg
B

Direktlink: http://img37.imageshack.us/img37/3630/vorschlag1.jpg
C

Direktlink: http://img198.imageshack.us/img198/8820/vorschlag2a.jpg
-
maximum ist 60s glaube ich (in den beleuchtungsoptionen wenn ich nicht irre)
---
Ok, ich irrte siehe folgepost 
-
Tasche nicht dabei soweit ich weis, bei mir wars jedenfalls so.
Folie nicht unbedingt nötig ist recht krazsicher.
Aber sicherer wäre eine 
Empfehlen kann ich die von EXIM.
Habe bisher nur die UltraProtect testen können, das ist eine entspiegelnde Folie, find das Schreibgefühl damit viel angenehmer. Und man hat keine Fingerabdrücke überall kleben mit der Folie
Alles geschmackssache manche wollen sie nicht mehr missen.
-
Das Wiederspricht aber netterweise der Aussage von O2 selber...
Auf Rückfrage erhielt ich folgende Antwort:
"Die o2 Prepaid Vertragskonditionen bleiben selbstverständlich bestehen"
-
internet packete sollten doch auch so gehen!
-
DANKE 
-
Wielange musstet Ihr so nach Bestellung eigentlich warten bis die Karte bei euch eintrag?
Wieviele Tage hat der Vorgang bzw. Versand gedauert ab bestellung?
(Stichwort: Lieferzeit)
-
Klasse alle kaufen hier beim Mediamarkt und ich versuch wien blöder nen MM Gutschein für 5eur unter Wert loszuwerden und hab das gefühl hier in Berlin kauft keine Sau mehr im MM ein lach 
Hab das teil bei unserem MM nicht gesichtet, oder Übersehen. Taucht wohl nur vereinzelt auf.
PS: nicht von anderen Bewertungen abschrecken lassen, probieren und notfalls zurückgeben 
-
NN = NachNahme 
Kostet zwar mehr aber ich finds besser wenn ich Geld erst rausrücke wenn die Ware da ist...ausserdem müssen Händler nicht auf Kohle warten was die Zeit verkürzt die man selber auf die Ware warten muss 
Der Händler bekommt das Geld dann vom Paketdienst überwiesen... manchmal dauert das auch nur 2 Tage bis ers hat...privat würd ich aber nie was per NN versenden hehe 
-
Simyo meinte mal das sie binnen 1-2 Werktagen liefern (bei NN).
also sollte es 2 Tage nach Geldeingang bei dir sein, bestellt hab ich da nur meine SIMyo karte vor einiger Zeit mal.
Habs aber im Laden geholt weil mit NN wärs eh fast genausoteuer geworden 
MadMax: *hehe..mich bepiss* 
Ja, gern geschehen. Mich nervte das auch hatte vorm Update schon davon gelesen und es recht schnell ausgeschaltet
Man weis ja sonst nicht wieso es blinkt.. 2 farbige LED wär gut hehe.
So FRAGEN:
1. Obs von Nokia auch nen Weisses Cover für das 5800 geben wird? finde Weiss schön Edel 
2. Was würdet Ihr eher bevorzugen nach dem 5800.
Das N97 oder das Samsung i8910 Omnia HD? 
3. Ob Symbian jemals ohne Bugs laufen wird?
Bei mir schliesst sich das eMail Programm gerne mal beim eMail öffnen... der Browser macht das auch manchmal aber da versteh ich das noch eher, nicht jede Webseite kann 100% Kompatibel sein.. aber eMails... tststs