Ich kenne die Brando nicht aber nach dem was ich so Lese die EXIM.
Matt oder Clear welche meinste eigentlich=? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne die Brando nicht aber nach dem was ich so Lese die EXIM.
Matt oder Clear welche meinste eigentlich=? ![]()
Mailverbindung wird nicht aurecht erhalten
Mal wieder was neues.
Mein 5800 hält via O2 nicht die Verbindung zur Mailbox aufrecht... ich muss dauernd manuell nue verbinden zu meinem Google IMAP Postfach ![]()
-...........
Ok war was falsch eingestellt nun passiert es nur noch ab und zu
Trotzdem NERVt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jato
Hallo
mal wieder das Thema Displayschutzfolie.
Habe mir nach meiner nach zwei Wochen arg verkratzten Brando UC
ein EXIM Ultra Protect bestellt.
+ beim 5800 ist der Ausschnitt so angelegt das alles im oberen rechten Bereich freiliegt.
+ die montage ging besser als bei der Brando
+ die leicht wellige Displayoberfläche wird eingeebnet.
+ Fingerabdrücke werden gut unterdrückt
+ Spiegelungen werden gut unterdrückt
- leichte Verschlechterung der Brillianz
Mal schauen was die Kratzfestigkeit so sagt.
Gruß jato
+ super Schreibgefühl
+ Finger gleiten besser als ohne Folie
+ extra Kratzschutz
-wirkt sehr mattiert
-Darstellung ist unschärfer
Tipp: niemals versuchen sie wieder zu lösen ![]()
Hab ich an 2 stellen gemacht nun kleben sie dort nicht mehr ![]()
Ich finde die obere rechte ecke hätte etweder passend zugeschnitten sein sollen oder man hätte die Folie gleich nur über das Display passend machen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Hi,
kannst du mal ein Foto machen?
Soll ich dir ein paar Mailen?!
Sooo nachdem ich jetzt ca. 30min rumprobiert habe dürfte ich die Fehlerquelle eingeschränkt haben.
Es sieht so aus als würde der Mailclient des 5800 (sowie das alternative Nokia eMail Programm) nur zügige (binnen 4-60s) Aktualisierungen des EINGANGsordners erhalten.
Andere Ordner/Labels werden entweder garnicht oder nur sporadisch (das schema ist wohl chaos :D) aktualisiert und wenn sie aktualisiert werden dann
Es gibt dafür nur eine Behelfslösung.
Bei den Filtern darf die Option
"Posteingang überspringen (Archivieren)"
NICHT aktiv sein!
Dann werden die eMails zwar entsprechend gelabelt aber landen auch im Eingangsordner... dadurch gibt es eine benachrichtigung.
Wenn man sie im Eingangsordner liest oder löscht sind sie auch im anderen Ordner/Label gelöscht oder gelesen umgekehrt sicher genauso.
Bringt zwar meine Sortierung etwas durcheinander aber immerhin erhöht es die Zuverlässigkeit des Benachrichtigungstons und der Ordneraktualisierung auf 80-98% ![]()
Ich habs gestern installiert, funktioniert leider genauso SCHLECHT wie der im 5800 integrierte client, da wünsch ich mir mein E61i zurück ![]()
Ist der E71 Browser eigentlich genauso schnell wie der vom 5800 und kann Flash Videos darstellen?
Rufnummern Portierung
Kann man eigentlich von Simyo zu O2o Portieren ?
Hab so ne schnicke nummer.. und wenn ja, auch mit bestehenden Karten oder nur bei neukauf?
Und was würde es kosten.
Hotline anrufen?! ![]()
Also wenn ich soviel Geld hätte das ich das teil nochmal kaufe dann bräucht ich kein Bargeld....
Der Themenersteller meinte gerade er hats auch net getauscht bekommen.
Tja dann, weitersuchen ob jemand ne 50eur Karte für z.B. 49eur kaufen mag oder ich irgendwo noch Geld auftreiben kann, oder Handy zurück ![]()
Kunden anquatschen iss mir irgendwie nix ![]()
Ich hab gerade dasselbe Problem.
50eur MediaMarkt Gutschein bekommen gestern... und vor einer Woche Handy gekauft
also leider etwas spät...
Brauch aber Kohle
nun frag ich mich natürlich was aus der Sache geworden ist...
Könnte ja hingehen und sagen "Hab Gutschein bekommen aber leider zu spät hab schon Handy geholt, brauch geld ob sie Gutschein gegen Bar tauschen sonst mus sich das Handy zurückgeben" ![]()