Beiträge von RyoBerlin

Du kannst ja z.b. auch 180eur drauf haben und wenn du mal in nem monat mehjr als 60eur verballern würdest dann blockt es halt bei der summe

Wobei ich nicht weiss wie das mit zusatzpacketen aussieht ob die zu den 60eur dazu kommen oder inkl. den 60eur wären.

Wenn man weniger als 60eur drauf hat ist das natürlich auch nen schutz :)

In dem Falle derjenige der den Vertrag mit falschen Angaben abgeschlossen hat.

Man bestätigt ja bei abschlüssen von Verträgen alle Angaben korrekt gemacht zu haben. Eine wissentliche Falschangabe könnte somit Betrug nach § 263 sein.

Dort steht ja auch

Zitat

oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich würde ja sagen das es mindestens ein Vertragsbruch ist wenn man Falschangaben macht allerdings entsteht ein Vertrag ja erst durch eine Willenserklärung beider Seiten und wenn die eine Seite die Regeln der Wahrheitsgemäßen Angaben nicht anerkennt.....

PS: Wer eine nicht auf sich Registrierte Karte benutzt soll sie ja idr. Umschreiben lassen darum steht ja auch im O2 Kundenmenü.

"Falls Sie nicht der oben angegebene Besitzer/Nutzer sind, führen Sie bitte einen Besitzerwechsel durch.

Hierzu faxen Sie bitte das angehängte Formular sowie eine Kopie Ihres Personalausweises/Reisepasses an unsere O2 Prepaid-Kundenbetreuung"

Im endeffekt geht ein Missbrauch zuerst ja zu Lasten des Registrierten und da ja Bewegungen mit dem Handy und Telefonate 6 Monate lang gespeichert werden isses sowieso schwer sich "zu verstecken"

Mann sorry das es ein leichtes CP ist aber ich bin einfach total abgenervt von der fehlenden eMail Benachrichtigung...

Da kommt eine mail nach der anderen rein und das Handy bekommt keinen Ton raus.. wer schaut schon permanent ob er ne eMail bekommen hat?

*nerv*
    -------------------
    Nachtrag:

Habe mir mal dieses Nokia Messaging installiert.

Blöderweise dauert das recht lange wenn ich die nachrichten damit aufm handy lösche bis sie auf dem Server auch weg sind... irritiert.
    Und ansonsten genau dieselben probleme wie der integrierte client

Bin ich der einzige der eMails mit dem Handy benutzt?
    ------------

Folgendes fällt mir derzeit auf.
    Ich erhalte zwar eMails, aber das Handy benachrichtigt mich einfach nicht.
    OH WOW... jetzt gerade ebend doch...

Meistens jedoch NICHT...und die von ebend hab ich vor 2min auch schon gelesen.

Habe nun eine eMail an Nokia gesendet... hoffe da gibt es wenigstens eine Antwort