Und woher jetzt diese Negativmeldung? schon Erfahrung dieser art gemacht?
Beiträge von RyoBerlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
ich mach mal nen test mit Fernseher als audioquelle heute spätnachmittag
...........................So und hier iss das file..
Lautstärke ist normale Sprachlautstärke.... also nicht lautstark oder gar schreiend.. das könnte man noch hören.. ganz normales gespräch (wie bei nem Vorstellungsgesrpäch z.B.
)Entfernung ca. 3-4m (hab rangezoomt) was ja bei Videos oft eine passende Entfernung ist.
-
Danke jorginho,
dann sollte es dahingehend ja keine Probleme geben.
-
Mir fällt gerade auf das es anscheinend keinerlei möglichkeit gibt im O2 PrePaid Manager seine Daten zu ändern.
Insbesondere meine ich das Kennwort.
Eine E-Mail-Adresse ist ja anscheinend nicht hinterlegt. -
Dieselbe Frage stelle ich ich mir auch gerade!
Und der besagte Link gibt wirklich keine Eindeutige Antwort.
Verkaufe ja meine O2 LOOP Karte und das macht nur Sinn wenn der Alt-Tarif bestehen bleibt.
Aso selbe Frage..
bleibt bei Besitzer Wechsel der alte Tarif erhalten ? -
Hi Leute,
nutzt hier noch jemand GoogleMail auf dem 5800 ?
Ich habe das Problem das oftmals nach einiger Zeit die eMail-Ordner sich nicht mehr aktualisieren.
So habe ich z.B. gerade einige neue Mails erhalten und eine auf dem Server via Webinterface am Rechner gelöscht... jedoch wurde das mal wieder nicht im Handy aktualisiert...
Manchmal geht es, manchmal nicht...
Was kann das sein, was könnte man tun?
Beim E61i liefs flüssiger

-
ich mach mal nen test mit Fernseher als audioquelle heute spätnachmittag wenn ich daheim bin und upps.. Lautstärke auf norm niveau (sprache) und nehms auf.
evtl. kannste das ja auch

-
Zitat
Original geschrieben von Nex-w
Die oberste Schicht des Touchscreens lässt sich also in keinster Weise austauschen? (sorry, dass ich nochmal nachfrage)Doch. ca. 35eur kostet das teil. (ebay)
-
Danke
Ach so ist das gemeint... scheiss Formulierung

Gut, das wäre also geklärt :
*ditsch* hehe
-
Nokia 5800 mieserable Videofunktion (Kameraton)
Richtig... jeder TOUCH screen ist per TOUCH bedienbar also mit den fingern

Aber nicht jeder mit Eingabestiften (wie z.B. bei iPhone der Fall... oder bei TOUCH-Pads am Laptop).
---
Also ich hab gestern mal mit dem 5800 nen Video aufnehmen lassen während eines Gesprächs in dem ich mich befand.
Stiller raum, abstand ca. 2m
Man hört die Teilnehmer alle paar minuten mal kurz danach ist stille.
die Mikrofonqualität für Videoaufnahmen ist der letzte Dreck....
Ist da irgendwie was bzgl. Nachbesserungen bekannt?
(Vielleicht Ansteckmikrofon lach)
So kann man eigentlich jedes Video ohne Ton aufnehmen oder nur Filme wo der Filmer Kommentare spricht....