Beiträge von RyoBerlin

werds mal testen wenn ich wieder daheim bin ich hab derzeit Version 2.0.0 drauf (E61i) weis ja net obs schon ne 5.0.0 gibt oder so ;)

bei der alten ging der nimbuzz klingelton, man sah die nr. glaub ich nicht des angerufen bzw. wenn er im telefonbuch stand dann sah man den namen nicht... usw... dazu halt der abgehackte ton etc.

Iss doch doof...

fänd das Gerät als ersatz für mein E61i interesant da mich Touchscreen Geräte reizen und ich gerne eines mit GPS hätte...

Aberich nutze SIPGATE auch permanent mit dem E61i ...

Wenn das 5800 keinen SIP Clienten hat ist es praktisch unbrauchbar.

Aber laut der oben verlinkten seite hat es
    VoIP
    Rel 3.0

?!

Was denn nun?!

Ich habs auch heute aufs E61i gehauen.

Schade das die meisten Deutschen Paranoid sind und Technikmuffel :D

Scheint ganz gut zu laufen, aber wenn man keine Freunde hat die es nutzen ist es leider nutzlos.

Danke für den Trick mit dem Browser! :D

PS: im Browser wird der Standort aber anscheinend gespeichert der letzte von vor 8h wird angezeigt... er wird ja kaum den Ort via Internetverbindung beim aufrufen aktualisieren.

hier nochn screenshot vom webview. (nein da wohn ich net :p)

Gibts schon was neues von Simyo bzgl. HSDPA und andere Datenpakete oder Flatrate?

LOOP hat ja mittlerweile ne HSDPA flatrate.. ca. 1.8Mbit/s hab ich damit Down beim Testen gehabt... aber 25eur ist natürlich alles andere als Günstig ;)

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Habe ich was verpasst?
    Wer bietet denn noch einen Datentarif für 9,90 Euro/30 Tage und 1 GB mit JEDERZEITIGER Kündigungsmöglichkeit an?

Simply <5eur für 5GB im PrePaid (somit ohne langfristige vertragsbindung)
    Auch wenns vorerst nur für 6 Monate ist gilt aufgrund der losen Vertragsbindung das es das derzeit günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung ist.

Zitat Simyo "Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung."

Stimmt daher nicht.... entweder müssen se erstmal ihr Angebot anpassen oder den Text ändern in "Das günstige Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung."

Bleib trotzdem bei Simyo da Simly son miesen Ruf hat

Details:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31937.html
    5eur für 5GB

Ab dem 7. Monat ca. 30eur (=6eur/GB) Ist P/L immer noch Simyo überlegen.

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Ja, aber wozu sich mit 1 GB für € 10 und dem lahmen UMTS abgeben, wenn man für € 4,95 5GB im T-Mobile-HSDPA-Netz haben kann

Simyo behauptet sie hätten den günstigsten Datentarif ohne langfristige Vertragsbindung.... das ist ja so glaube ich schon unlauterer Wettbewerb sowas zu behaupten und es nicht zu erfüllen weil ein anderer einen günstigeren hat...

Ich hab denen jedenfalls schon geschrieben das es nicht stimmt... als antwort kam das sie es prüfen werden und ggf. wird es angeglichen... vielleicht sollten mehr Leute mal schreiben das es woanders derzeit günstiger geht ;)