4h 54min = 609 KB
2h 35min = 405 KB
Nein also nur ab und zu schreiben ist ok ja. Nur Skype->Skype oder Sipgate frisst richtig, wäre also per W-LAN sinnvoller, insbesondere wegen der Verzögerung die bei Nimbuzz->UMTS->Empfänger entsteht (ca. 2s)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4h 54min = 609 KB
2h 35min = 405 KB
Nein also nur ab und zu schreiben ist ok ja. Nur Skype->Skype oder Sipgate frisst richtig, wäre also per W-LAN sinnvoller, insbesondere wegen der Verzögerung die bei Nimbuzz->UMTS->Empfänger entsteht (ca. 2s)
Danke!
PS: anständige Thementitel hätten neue Themen verhindert :p
checkt mal euren EVN habt ihr da auch einige unstimmigkeiten drinne?
Mak abgesehen davon das der EVN ja nunmehr einige Tage alt ist bei mir (19.11) steht da doch glatt
07.11.08 13:30:57 Internet-Verbindung 50.246 KB 0,0164 €
12.11.08 16:33:23 Internet-Verbindung 45.226 KB 0,0398 €
fast 100Mbyte ? hab ich nie gemacht...wäre auch irre *G*
Wär ja schön wenn die 100MB für unter 6cent haben würden lach.
Real wären das ja eher 61Kbyte und 169Kbyte
Was schon realistischer ist.
Ok für UMTS nicht brauchbar aber für W-LAN schon besser.
Fring frisst pro min ca. 150kbyte und Nimbuzz ca. 1100kbyte
Also nach 10min hat man bei Fring = ca. 1,5Mbyte
und bei Nimbuzz = ca. 10MByte
So ne Mischung aus beidem wär gut, etwas mehr qualität als Fring aber weniger Traffic als Nimbuzz ![]()
Aber fürs W-Lan schonmal gut danke.
Kennt ihr eine gute alternative zu FRING welche ebenfalls Skype und Sipgate unterstützt?
Fring hat leider folgende Nachteile
-skype mit nur 1 person audio möglich, keine konferenz
-schlechte sprachqualität
Vorteil:
-geringer traffic
am besten eines wo man die qualität einstellen kann... so das man bei UMTS geringer einstellt und bei W-LAN Maximum.
Ist schon grottig manchmal.
Das mit mieser Service für Bestandskunden stimmt allerdings fast ÜBERALL ....
Das ist dieses Kapitalistische denken "Wir haben den fisch an Land gezogen nun brauchen wir uns keine mühe mehr geben und weiden ihn aus" ... siehe Kundenhotlines div. Anbieter... neukunde umsonst bestandskunde teure nr.
Ok BTT
Verstehe das Problem nicht, ich habe Simyo um es zu nutzen...
Hatte nur noch ca. 4eur drauf also hab ich 15eur aufgeladen... mir wären 10 auch lieber gewesen aber was solls ich brauch das guthaben später sowieso....
also fast 20eur drauf gehabt.... 1GB Paket bestellt und dann nur noch ca. 10eur drauf gehabt.... warte ja nun noch auf die 5eur gutschrift damit hätte ich 15eur drauf (wenns ma solange halten würde hehe). Seh da kein Problem... ausser ich will die karte wirklich nur 1x nutzen..............
Aber dann kann man sich restl. Guthaben auch auszahlen lassen das müssen se ja tun!
Problem sehe ich aber in dem DatenEVN der fehlt (wobei die handys das eh mitschneiden also wieder nur halbes prob)
Und besonders darin das man 15.-EUR haben muss.. der Grund dafür iss klar.... 10eur kost das Paket und 5eur der wechsel in den einheitstarif wenn man noch in einem anderen steckt Daraus ergeben sich die 15eur....
Das Simyo system ist etwas unsauber programmiert würde ich sagen ![]()
DAS ist das Problem!
Auch das man die Flat nicht im Einheitstarif nutzen kann und das Datenpaket nicht im Basic.... Aber das Datenpaket iss ja nunmal erst in der Testphase ma schauen.
Sagt mal Kinders....
wie nutzt ihr denn bitte eure PrePaid KArten?...............
Einmal nutzen und wegwerfen? Ihr habt da wohl was falsch verstanden..........
1x Nutzer hat Simyo sicherlich nicht berücksichtigt.....Die interessieren kein Unternehmen (ausser Verkäufer von Verträgen LOL ex Chef meinte mal "Der Kunde soll nen Vertrag machen und dann wollen wa den nie wieder sehen" *würg*)
PS: um das Datennetz zu testen reichen ein paar cent aus da muss man kein Paket kaufen....
Ein Tipp für die Traffic Zähler... nen vernünftiges Handy hat eigentlich nen Paketzähler integriert der die Datenmenge zählt die man per UMTS verbraucht....
Und beim PC gibts Programme dafür.
Als Notlösung erstmal.
Edit: (wie mein nachfolger füg ich per edit auch mal was ein)
E61i: Menü->Verbindung->Protokoll->Paketdaten
oder statt Paketdaten *blätter* allgemeines Protokoll Optionen Filter -> Paketdatenverbindungen und man sieht alle einzelnen verbindungungen (verbindung 1 bis trennung, verbindung 2 bis trennung usw)
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Nein, die einmalige Gutschrift gilt unabhängig von einer etwaigen späteren Verlängerung.
Ok liest sich einfach zu blöde aber hast vermutlich recht bin etwas wacher als gestern abend da liest sich das schon besser ![]()
ZitatOption im Einheitstarif mit automatischer Verlängerung, außer bei Kündigung oder Unterschreitung des erforderlichen Guthabens (Prepaid). Gilt nicht für Roaming. Endet vorzeitig bei Überschreitung von 1GB. Bei Erstbuchung der Option bis 30.11.2008 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb einer Woche nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben.
Es gibt keine xGB Flatrate ... entweder eine Flatrate oder ein xGB Paket.. ein Flatrate bedeutet Zeit und Volumen unabhängigkeit
Ausserdem hat Simply ne grottige Kundenbewertung
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…Mply__2100471/SortOrder/2
Ausserdem finde ich auf deren Webseite genanntes Paket nicht.
http://www.simplytel.de/download/simply-tarif-uebersicht.pdf
(SMS Kosten da übrigens 4-6cent mehr als bei Simyo)
Aber Newsmeldungen sagen auch das es den gibt....seltsam.. zeig nur wie misabel die sind *G*
auch das "Ab dem siebten Monat werden dann monatlich 29,95 Euro fällig"
Ok immer noch billiger als 5GB Bei Simyo mit 50.-EUR aber da isses wenigstens transparent.... und wenn Simply das angebot öffentlich auf der seite anbieten sollte muss simyo nachziehen... aber hoffentlich nicht mit der paketgröße weil 30eur iss mir zuviel....
und das iss der grund wieso man den nich findet
"Der simply-data-Tarif steht derzeit nur Bestandskunden zur Verfügung."