hmmm aber email geht doch über internet!
und wieteuer ist sehr teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm aber email geht doch über internet!
und wieteuer ist sehr teuer
APN surfo2 ? wieso nicht APN Internet?
Klappt aber garnicht mit dem Zugang....
Was muss sie in ihrem N73 einstellen damit sie in der Schweiz überhaupt Online gehen kann?
EILT ![]()
ist ein
Zusatz-Packs SMS-Pack-M
Tarif-Optionen Keine EU-Option
Genion L
online abgeschlossen hat se den
hab ihr jetzt 9cent/10KB gesagt hoffe haut hin oder sind es 9cent/10KB + 9cent/min ????
auf der von dir verlinkten seite stehet 0,09EUR pro 10KB
Es geht aber um die Schweiz ![]()
?
Und zwar... aus der Schweiz ![]()
Eine Freundin ist da für einige Wochen und wüsste gerne was da für kosten auf die zukommen wenn sie Internet per Handy nutzen würde.
Gibts da irgendwelche Infos etc. ?
Verkaufe eine Neue Logitech EX 110 Funktastatur und Funkmaus Kombination.
Heute getauscht im Laden da die bisher genutzte abnutzungserscheinungen hatte.
Garantie bis April 2009.
Preis dachte ich an 30.-EUR die UVP ist derzeit 39,99eur
Infos zur Tastatur findet ihr auf der Logitech Webseite
Abholung in Berlin Buckow nahe S Buckower Chaussee ansonsten versand auch möglich
PS: beim preis vom 30.-EUR lege ich noch 2 AkkuLoop Akkus für die Maus (AA) mit drauf da in meine andere AAA kommen.
so 80.- + versand oder Selbstabholer sind nun möglich nach rücksprache mit Besitzer.
Edit:
Verkauft für 80.- über Lokale kleinanzeige...
ZitatOriginal geschrieben von Sms 1978
Wenn ich dann mit dem Handy z.b. eine Mail tippe, dann will ich die erst verschicken, wenn ich wieder mit dem PC syncronisiere... usw.
Welches Programm benötige ich dafür und wie stelle ich das am blödsten an?
Stell dein Postfach auf IMAP dann bleiben die eMails aufm Server und Du kannst sie vom PC oder vom Handy bearbeiten. Auch Zeitgleich.