Beiträge von RyoBerlin

Ja so ein verhalten ist wirklich unschön.

Was mich stört ist wenn Leute bei Angeboten sofort die Kontonummer wollen aber dann nach nem Tag wo man ein paar Mails wechselte und Infos schickte etc. da ich keine Fehlkäufe verursachen will kommt nichts mehr zurück, emails werden nicht beantwortet etc.. Ist mir mittlerweile 3x passiert.

Ist wie im Lokalem kleinanzeiger.. da wird man frühmorgends ausm Bett geklingelt (letzte ma hab ich 3h geschlafen...) und dann heisst es "Ich komme in ca. na stunde vorbei" und da wartet man 1h..2...3...4.. versucht anzurufen.. geht keiner ran...

Manchmal denk ich echt die Leute machen sich nen Spaß daraus zu sagen will kaufen und wenn man sagt, sind im geschäft ok?! ... ist schweigen.

Muss dazu sagen mit eBay bisher keine Probleme gehabt, es liegt auch weniger an den Plattformen sondern eher an dem Verhalten der Leute.

Was Drohungen angeht ist natürlich ne frecheit, das letzte mal als mir was angedroht wurde hatte ich mich direkt an die Polizei gewendet und mit dem LKA geschrieben.

Also lasst euch net unterkriegen!

PS: die Androhung einer Straftat ist in D. auch Strafbar ;)

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    und er reagiert auch nicht auf meine PNs.

Das kenne ich zum Glück nur von Käufern (bzw. von welchen die sagen sie wollen kaufen).

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2761556#post2761556

Da ist sein letztes Posting.. also jedenfalls ist er im TT noch aktiv!

Hallo mal auf die schnelle.

Verkaufe für einen Bekannten (der iss über 80) ein LG KG800.

Das Gerät ist fast unbenutzt (nur mal bisschen angetestet und dann wieder in die Kiste gelegt)

Er hatte das Gerät Dezember 2006 Gewonnen.

Das Teil hat alles was dabei war also Akku, Netzteil etc. Und Kopie des Lieferbelegs sowie der Gewinninfo.

Bilder etc. folgen demnächst auch aber ich stells erstmal so rein.
    Das Telefon ist ein Slider und hat Touchkeys im Aussenbereich.

Ne eingebaute Kamera mit Licht hats auch sowie Videowiedergabe und Audio.

Preis VB 130.-EUR + versand

(Update: Aufgrund der bisherigen Anfragen und nach Rückfrage mit dem Besitzer neuer Preis: 100.-EUR inkl. Versichertem Paketversand (GLS, ohne Inseln)
    Etwaige Preisvorschläge die bisher gemacht wurden bleiben davon Unberührt
    (falls die Interessenten sich noch rückmelden...)

Selbstabholung im Süden Berlins möglich

Dabei ist

Gerät
    Akku
    Ohrhörer mit 3,5mm Klinke
    Kopfhlreradapter mit Steuertasten für Musikplayer an welchen man normale 3,5mm Klinkensprecher anschliessen kann
    Ladegerät
    Datenkabel
    kleines LG anhängelchen mit Reinigungsrückseite.
    miniCD
    Kleine Anleitung
    Kopie der Originalbelege
    Und Verpackung.

Achja, verkauf von Privat ohne Gewährleistung oder Garantieleistungen seitens des Verkäufers. Also weder von mir noch von meinem Bekannten in dessem Auftrag ich das Gerät verkaufe.

Nachtrag:
    Hier ein paar Bilder

Weitere Bilder
    http://www.emailaufshandy.de/KG800/0000.jpg
    http://www.emailaufshandy.de/KG800/0001.jpg
    http://www.emailaufshandy.de/KG800/0002.jpg
    http://www.emailaufshandy.de/KG800/0003.jpg
    http://www.emailaufshandy.de/KG800/0004.jpg

An der seite sind da wo der Anschluss führ Ohrhörer, Ladegerät etc. ist ein paar Kratzer. Hier dazu ein Detailfoto:
    http://www.emailaufshandy.de/KG800/0008.jpg

PS: da 99% der TT Anfragen nach Beantwortung keine Reaktion mehr geben setze ich solche Leute auf Igno.

ja eine vor ca. 1 woche bestellte Karte (warn geb. geschenk) hat auch heute diese email (ohne 5eur passage) erhalten.

Bei meiner vor ca. 1 Monat bestellten Karte bisher jedoch keine Umstellung.
    (innerhalb der 9,9cent Aktion ist das eigentlich besser da man wohl intern 5cent zahlt und extern aus den 15cent durch gutschrift wieder 9,9 werden dürften ;) )

N95 scheidet mangels QWERTZ Tastatur gleich aus und anschliessen iss mir neu das man da eine ranstecken kann oder so.. höchstens bluetooth und ich werde unterwegs sicher in der Bahn oder beim Laufen keine bluetooth tastatur einsetzen ;)

Dsa ist was für Stationären Betrieb... ausserdem ein Akkufresser.
    N95 wäre ne Alternative ja. Jedoch hat das HTC TyTN II in etwa denselben Preis dafpr Touchscreen und QWERTZ....

Na mal sehen was noch für Vorschläge&Meinungen kommen ;)

PS: bekomm das doofe ding mal wieder nich an nachdems vorhin mangels akkuleistung ausging Weisser screen das wars... naja mal sehen was es nachm schlafen sagt wenn ichs vom Netz nehme.

Gibts da eigentlich Geräte die mitkommen bzgl. Displaygröße, Volle tastatur, Akkulaufzeit, W-Lan, Programme etc.

Oder sind geplant?

Das E61i iss ein super gerät aber Nokia hat an einigen Stellen mist gebaut

-Blecherner Klang bei der Sprachübertragung
    -DivX/Xvid Avi nur mit zusatzprogrammen
    -DivX Player auf dem E61i Mieserable Klangqualität
    -DivX Filme nicht immer Audio Syncron und 100% Flüssig
    -Realplayer spielt Filme (3GP etc.) nicht Flüssig ab (mindestens 25fps)
    -Gerät hängt sich manchmal auf
    -keine Kamera LED zum Aufhellen von Video & Foto
    -Tastatur bzw. Tasten könnten noch nen tick breiter sein
    -etwas langsamer Webseitenaufbau

Wie man sieht stört mich HAuptsächlich die Schlechte Video&Klangqualität.

Das mit Blechernem Klang wurde ja auch mehrfach bestätigt (nen Fotokollege hat sich jetzt auch ein E61i geholt und das auch gleich bemerkt).

Was meint ihr gäbe es für alternativen oder sind in Planung?
    Muss nich unbedingt Nokia sein, wobei das doch mit das beste wäre.

PS: Spontan würde mir ja das HTC TyTN II einfallen aber das kostet ja auch locker das doppelte *G*

@harleky: mit mehrern acc. das hab ich extra aufgeben wollen :p

Ausserdem werden damit auch nur 1 angezeigt im Standby modus!

Läuft derzeit mit integriertem Client und Gmail wie folgt.

Inbox wird per sound und LED signalisiert und steht auf dem StandBy Screen, dort klappt also das Push-Mail einwandfrei.

Andere abonnierte Unterordner werden anscheinend nur bei Automatischem Kopfzeilenabrufl aktualisiert, Benachrichtigung dann aber nur über LED und nicht zeitnahe Aktualisierung.
    Aber das klappt auch nur bei automatischem kopfzeilenabruf alle X minuten

Strucktur:

Inbox (abonniert, Pusmail geht einwandfrei, Info mit LED und Sound sowie auf dem StandbyScreen Anzeige der letzten 2 Mails.)
    ...
    [-] [Google Mail]
    -Spam
    -All Mail
    [+] Archiv
    -Drafts
    -Sent Mail (hier landen auch alle Mails die ich per Handy sende!)
    -Starred
    -Trash
    an GMAIL (abonniert, kein Sound bei eigehenden Mails, keine Zeitnahe info)
    an GMX (abonniert, kein Sound bei eigehenden Mails, keine Zeitnahe info)
    an ISFotodesign (abonniert, kein Sound bei eigehenden Mails, keine Zeitnahe info)
    ...
    Forenmails (abonniert, kein Sound bei eigehenden Mails, keine Zeitnahe info)
    ....
    [-] GMX
    [+] Archive

(...=und noch paar Ordner dazwischen)

Bäckermeister: bitte entwirre mal das posting sieht aus wien vollquote von mir.
    Nach rauslesen kann ich dir aber folgendes sagen.
    1. es war keine 33KB eMail sondern die Testmails waren 1-2KB groß das Ideln frisst halt auch ;) Und ich machte den Traffix test weil Du halt sagtest er sei lächerlich gering, er ist aber quasi identisch mit dem des Internen Clients.
    2. BB-Push Kostet mehr als ich an eMail Traffic an kosten habe
    3. der Interene Client des E61i beherrscht sehr Wohl das PushMail verfahren.
    IMAP-Idle Push, BlackBerry Push und Mail for Exchange Push.
    (die letzteren beiden werden durch addons von Nokia unterstützt)