Beiträge von RyoBerlin

Nach nunmehr 1 woche (insgesamt ca. 5 monate ich habs erst ne woche).
    zickt mein E61i rum.

und zwar geht die navitaste nicht mehr so richtig.
    nach unten muss man schon mit kraft drücken damit sich was regt.

Ausserdem nachm neustart gings ebend nicht mehr.. akku 2 striche weniger (naja läuft ja auch schon 3 tage) und nix ging... dann akku raus und nochmal neustart.. nochmal nen akku strich weniger.

Und jetzt gehts wieder aber die taste iss trotzdem wie ausgelutscht

Uhmm und was soll daran falsch sein? Stimmt doch alles.

Meine erste eMail an Nokia mit einigen Fragen ist leider Unbeantwortet geblieben.

Aber meine eMail mit der Frage:
    Wieso es das "Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB" nicht auch für das E61i gibt da die N91 version ja auf dem Gerät läuft

Wurde wie folgt beantwortet:

Zitat

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Nokia E61i nicht mit " Visual Radio" kompatibel ist und es daher auch keine Software dafür gibt.

PS: Nokia hat echt einen mieserablen Service.

Also ich hab mich wegen der Kamera fürs E61i entschieden, ab und zu mal videoclip aufnehmen ist funny :)

Und es wirkt auch wesentlich flacher als das E61. Auch wenn es von den Maßen her nur geringfügig kleiner ist als das E61.

Bei mir ist zwischen akkudeckel und Gehäuse (von der Seite) ca. 1mm luft, was nicht schön aussieht aber kaum auffällt.

Die Tasten könnten ruhig größer sein *G*

Ich denke vom Inhalt dürftes ähnlich sein, bis auf videowiedergabe bin ich recht zufrieden mit dem E61i nur die videoauflösung nervt etwas (kein 320x240 beim aufnehmen von Videos, find ich doof)