-
Zitat
Original geschrieben von h52
Nochmal für dich: das mit dem 1ct Mindespreis Datennutzung steht schon ewig in der Preisliste. Trotzdem werden für 10 kB-Sitzungen nur 0,2344ct berechnet (erscheinen in der Verbindungsübersicht abgerundet auf 0 - das heißt nicht, dass sie kostenlos waren).
Stimmt sie runden immer auf.
Wundert mich nur das nicht direkt auf 1cent aufgerundet wird ist ja die niedrigste reale zahl 
-
Zitat
"- man kann offenbar nicht einstellen, dass nur bestimmte Ordner (IMAP) aktualisiert werden, andere nicht"
also nicht wirklich eine möglichkeit einzeln einzustellen welche aktualisiert werden sollen 
und dann noch 25eur ausgeben pffft... und hässlich isses och noch.
-
Großes Manko was ich noch neben den genannten Kritikpunkten wie
-schlechte sprachqualität
-mäßige videowiedergabe (entweder guter ton oder gutes bild)
sehe muss ich jetzt noch die unzureichende IMAP Unterstützung bemängeln.
Man kann zwar unterordner Abonnieren, jedoch aktualisiert er selbige nicht automatisch und IMAP Idle Push eMails kommen auch nur in der INBOX korrekt an nicht in den unterordnern.
-
Ist das absicht oder ein Bug?
Nachdem ich gerade rausfand das beim Firefox einstellbar ist welche abonnierten Ordner er auf neue Nachrichten überprüft ist mir klar das es eine sache des eMail clienten ist.
Jedoch prüft der Integrierte Client des E61i nur die INBOX auf neue Nachrichten.
Des weiteren Aktualisiert er andere Ordner auch nicht automatisch, nur beim Verbinden.
Was hat sich Nokia eigentlich dabei gedacht ?
Kann man das irgendwie "korrigieren" ?
Ich schreib Nokia erst garkeine mail deswegen, die letzten beiden blieben ja auch unbeantwortet.
-
Gibt es eigentlich einen Grund wieso Simyo kein BB Pushmail anbietet?
Naja ok ich vermute mal sie machen dadurch weniger gewinn da die Datenmenge bei BB wesentlich geringer sein soll als bei IMAP Idle oder Exchange
-
-
Ähm tschuldigt das ick ma einmische aber könnt ihr mal runterkommen und euch aufs eigentliche Thema "gesucht wird ähnlich tarif wie aldi talk+rufnummermitnahme"
besinnen? bzw. seperates thema eröffnen "SMS Services vs. standard SMS" ? 
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wie siehts aus mit FW für Vodavone gebrandete E61i ? schon verfügbar?
Habe vor na Woche oder so mal bei Nokia angefragt bis heute keine Antwort... Service ist für Nokia ein Fremdwort seit 2007 oder?
-
ja geht wieder.
Hmm auch nix zu sehen hehe naja nen clip scheint zu laufen.... aber eher krabbeln als laufen
OB diese SW jemals gehen wird?
Wenn ja sicher nicht vor mitte 2008 hehe
-
Nette idee...
in dem video (letzter link) war aber nicht ein video am laufen zu sehen nur immer die vorschau welche es gibt...
der erste link geht gerade nicht bei mir.