sauumständlich hat Nokia schlecht gelöst... aber danke für den Tipp.. hätt ich selber drauf kommen müssen doinng ![]()
Beiträge von RyoBerlin
-
-
wie kopieren? recktsklick geht ja kaum

-
hi find ich bisschen doof hab deswegen schon den WAP Zugangspunkt gelöscht half nicht wirklich.
Wenn ich eMails aufs E61i bekomme mit links z.b. als info zu neuen beiträgen im Forum und versuche den link direkt zu öffnen scheint sich der WAP Browser zu öffnen (oben links steht "live!"). Die seite sieht dann ein wenig abgespeckter aus und es ist schwer zu navigieren.
Was kann man dagegen tun, nervt etwas dieses antike WAP zeugs.
-
Hmmm habs jetzt 2x versucht funktioniert nich der SEVEN kram
steht immer da "Your data is downloading.
Email: 0%"senden klappt... naja ich warte mal 5min habe ja gelesen das die nur alle 5min checken ob imap mails neu sind... also werd ichs eh wieder runterhauen

---------nein wurde nix.. hab auch versucht im Forum hilfe zu finden... der Admin da hat auf ein anderes Thema verwiesen wo auch keine lösung standt sondern wohl nur sowas wie das er derzeit das problem bearbeitet.... sehr hilfreich naja...
Der hat mich auch gleich aus dem Forum gebannt als ich meinte das es leider nicht sehr hilfreich ist da dort keine lösung steht oder ich sehe sie nicht....
SEVEN ist also absolut unserös aus meiner sicht...Funktioniert nicht wirklich und Hilfe ist wohl auch nicht zu erwarten.
Dann lieber paar KB mehr und den internen Clienten nutzen, der iss wenigstens in echtzeit

Achja noch ne Warnung

Anscheinend versendet SEVEN einfach SMS... jedenfalls hab ich im EVN auf einmal was gefunden das da nicht reingehört...
05.12.07 23:24:30 +1 6507141250 0,20 €
05.12.07 23:38:11 +1 6507141250 0,20 €Und was das iss weis ick och net
04.12.07 02:26:18 +44 7781484010 0,20 €
aber da hatte ick Seven noch net das war wohl ein anderes Programm *Hmpf*
(edit: ok das war Spodtronic.. eine sauerei was diese Leute sich alle erlauben heutzutage...) -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Habe das auch lange beobachtet und in immer wieder getestet, war aber nie wirklich glücklich damit, die Software war mir immer zu lahm.klingt weniger gut, komprimiert klang gut...
wieviel KB hat man mit SEVEN so im idle bei 30min?vermutlich muss ich wiedermal selber testen *G*
-
Ich habe mein Nokia E61i günstig von einer Firma bekommen.
Den Daten nach zu Urteilen war es nur als W-LAN telefon in der Firma im Einsatz.
Die Firma hat mir ne neue Rechnung ausgestellt.Gesprächszähler war 0, sieht alles wie neu aus.
Nachdem ich es nun 1 Woche habe und ca 1h 20min Telefoniert habe (eingehend) kann ich mir denken wieso sie alle E61i abstoßen.
Die Klangqualität des Integrierten Lautsprechers ist unter aller Sau.
Total Blecherne Stimmen mit guter Neigung zum Übersteuern... ich las überall von der guten Sprachqualität.. was haben die da bitte bewertet?siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=320630
Also Qualität 2007 fürs E61i, befriedigend.. weil folgende Funktionen Mangelhaft sind
1. Sprachqualität
2. Videofunktionalität (3GP nur ruckelig, Xvid nur Asyncron bei guter bildqualität mit 25fps)
3. Soundqualität mit Headsetadapter
(Mit AD-46 rauscht es ziemlich bei einigen Programmen, klingt bei Gesprächen auch nicht sehr viel besser als der Interne LS)Könnte besser sein liebes Nokia...
-
Zitat
Original geschrieben von mysticchief
Bei meinem E 61i ist die Sprachqualität auch sehr schlecht und der Lautsprecher klingt sehr blechernd.schon seltsam... man müsste sich mal treffen und direkt vergleichen.
wenns so einfach wäre

Dachte aber bisher auch schon das es an meinem Gerät liegt aber nachdem ich das hier so lese ist die Frage.. fehlerhafte Serienstreuung, oder verschiedene Gehöre?

Vielleicht sollten wir alle mal ne mail an Nokia schicken

Naja habe vor ca. 4 tagen schon eine geschickt wegen anderer fragen abder die antworten einfach nisch
-
Re: Re: verbindung
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Dh. noch 4,5 GB fürs Radio hören :> sollte ne weile reichen .....ja ca. 75h

-
Hmmm untergeordnete Rolle ja.
Aber wenn Dir das E90 besser gefällt als das E61i dann haben wir vom Geschmack eh 2 total verschiedene Vorstellungen denn das E90 sagt mir garnicht zu wäh.. und Fotos mit dem ding präsentieren kannste auch vergessen. Da nur auf dem kleinen Front Display. Ausser Du machst nur Panoramafotos

Mich stört nur der Sound des Laut(nicht Frei)sprechers.
Ansonsten isses schön klein vor allem dünn könnte nur bisschen breiter sein der Tastatur wegen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris17
Jack, ich weiß nicht, das e61i scheint ein nettes handy zu sein, aber ehr für bussiness bereich, mit emails schreiben und und und...Na du bist doch nicht genötigt eMails zu schreiben