Beiträge von RyoBerlin

also 1:0 fpr IMAP-Idle gegenüber BB und MfE

Sonstige vor nachteile der Services untereinander?

Hatte z.b. was gelesen das der Traffic bei BB geringer sei.

Ging übrigens davon aus das es bei allen so ist das die eMails auf dem Server bleiben und nicht aufs Gerät geladen werden müssen und so auch von verschiedenen orten drauf zugegriffen werden kann (das geht ja sogar bei POP)

unterstützt mail2web denn imap idle ?
    wenn ja wie iss die verzögerung?

Welche serverdaten muss man eingeben?

Und bei Exchange ?
    Auf deren seite stehen ja nur einstellungen für Microsoft Windows Mobile hilft ja nicht viel bei Symbian OS60
    ----------------------

Ok alles geklärt Windows Mobile 6 Daten klappen.
    Imap hat mail2web genausowenig wie POP oder SMTP beim live account.
    Also mailen nur über den Exchange account oder webinterface.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Chris17, wie willst Du denn die Bilder anschauen?

Ich vermute mal er wills wieich machen.
    Unterwegs wenn man ins Gespräch kommt oder bei Interessenten ist für Fotos Handy rauszücken und einige Beispielbilder zeigen, wirkt meist besser als ne Plumpe Visitenkarte da die Leute sofort einige Arbeiten sehen die nicht nur 2x2cm oder so groß sind ;)

Ich glaub die wissen selber nicht was sie tun.

Der Support ist auch nur durchschnittlich der er Anfragen wehement ignoriert da könnten sie auch einen Computer Antworten lassen.

Ich bin auch im simyo basic habe mitte November Simyo geordert und bekomme gutschriften wenn ich für 15cent/min telefoniere.

Bisher habe ich allerdings erst 1 Telefonat von 1min gefürt und das war zum aktivieren der Karte ;)

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    wovon redest du? die menge der daten sowie auch die qualität sind einzig und allein abhängig vom sender. das ist dir schon klar, oder?! ich hör per wlan z.b. nur 192kbps-streams und kann dazu neben jedem anderen natürlich auch alle aus der liste bei Shoutcast nutzen..

Und wie soll das gehen?

klicke ich bei shoutcast auf den radiolink speichert der mir die PLS aber das wars.. und in dem programm selber kann ich keine PLS öffnen...

Bei meinem E61i klingt die Sprache über den normalen Lautsprecher (nicht freisprechen) Blechern, kratzig und oft übersteuert.

Mit Headsetadapter AD-46 und Sony MD-31 Ohrhörer hat man ein Rauchschen das nervt und es klingt auch nicht gerade voll.

Das mit Blechern hab ich schon 1x im Forum gelesen gehabt.

Nun wollte ich hier mal alle E61i Nutzer bitten ihre Erfahrungen zu der Sprachqualität kund zu tun.

In Bewertungen schnitt das E61i ja recht gut aus.
    Aber das passt nicht mit meinen Erfahrungen zusammen.

Hier eine Aufnahme mit Mikrofon am Ohrlautsprecher.
    Die Aufnahme ist natürlich etwas verfremdet. gegenüber dem Original ist sie Dumpfer nicht so Hallig. Aber man hört z.b. wie Zischig es klingt.

http://www.emailaufshandy.de/E61i.wma