Beiträge von RyoBerlin

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Was uns wieder zu der alten, noch offene Frage bringt: wann genau ist eine Verbindung "beendet"? Nach x Minunten (Time-out)? :D

Thx,
    hjrauscher

Wenn man auflegt, die datenverbindung trennt
    die verbindung verliert
    das handy ausschaltet
    es mitternacht wird

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Wie gesagt hatte ich zwei bei denen die Sprachqualität unter aller Sau war. Hier scheint es doch Unterschiede zu geben.

Beim dritten dann nicht?

Sind da evtl. die Lautsprecher defekt? ;)

Weil mein E61i hört sich im vergleich zum vorherigen 6680 auchg rausam an.
    Blechern, übersteuert... Und mit headset (AD-46+Sony MD-31) dumpf und verrauscht.

Ich bin vor ca. na woche vom 6680 auf das E61i umgestiegen und mich stören nur 2 dinge

1. kein Foto-Manager wie ich ihn im 6680 hatte

2. Videos entweder lahmes bild oder schlechten ton je nach Player

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und das mit dem Video bekomm ich hoffentlich auch noch hin ;)

Aber vermute mal das Handy iss dir zu Breit und deswegen nicht in der Auswahl.

Re: so unentschieden war ich noch nie, welches nokia kaufen?

Hallo Fotokollege,

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    akkulaufzeit wäre wichtig, was wiederrum nicht geht bei den S60 geräten, kenne das noch vom 6600, das wurde auch jeden abend damals geladen

Steht zwar nicht auf deiner Liste aber das E61i hat ne sehr gute Akkulaufzeit. über 250h Standby und 9h Gesprächsdauer.

Bei mir hält das Teil ca. 30h durch mit permanent aktiviertem W-Lan (bei meist 4mw) und ab und an Videos drauf schauen kurze Telefonate und Emails.

Hat auch nen großes Display wodurch man unterwegs auch gerne mal einige seiner Fotos präsentieren kann ;)

(hier ein screenshot)

Stichwort digitale Referenzmappe ;)

Mich stört jedoch gewaltig das man die bilter per hand sortieren muss. Also am besten mit erstellungsdatum benennen beim verkleinern (mit JPEG Compressor z.b.)
    z.b. 241207_DSC_3452.jpg macht das Sortieren am Handy einfacher

SE *grusel*

Sagt mal die integrierte Internet-Telefonie geht die nur via W-Lan?
    Habe zwar zugangspunkt auf Simyo Internet gestellt aber im menüpunkt Internet Telefon sind immer noch nur W-LAN router aufgelistet mit denen ich verbinden kann ne andere wahl hab ich net.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Also da bist Du falsch informiert, das E61i kann Videos im Format 320x240 Pixel aufnehmen.

In den Videoeinstellungen steht bei mir folgendes:

128x96
    176x144
    352x288

... vermutlich Lügt mein E61i *G*

Nachtrag:
    Wie ich nach Anfrage mitgeteilt bekommen habe (etwas unhöflich geschrieben...) geht 320x240 doch nicht es warn irrtum... dacht ichs mir naja, schade auch.

NAja ich schicke gleich ne eMail an Nokia.

Ich will wissen wann endlich Firmwareupdate für gebrandete GEräte rauskommt.

Wieso man die Bildergallerie nicht so macht wie man sie auf die karte packt

Warum man keine Bildschirmfüllenden Videos in 320x240 aufnehmen kann

Wieso der Vorleser nicht für eMails funktioniert

...Berichte dann hier

Nachtrag:
    bis heute (7.12.07 keine reaktion seitens Nokia)