Beiträge von RyoBerlin

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

habe ich das jetzt richtig gelesen das ich von meinem Simyo Basic Automatisch in den neuen Einheitstarif gewechselt wird

Für neukunden ist das wohl so ja, wenn du ein alt kunde bist (also mehr als 1 monat etwa) dann bleibt man wohl im basic

Wenn man als Neukunde auch lieber im Basic bleiben will reicht evtl. eine Bittemail an den Simyo Service. Wurde mir jedenfalls mal angeboten das ich kostenlos im basic bleiben könnte... auf eine ganz andere Frage meinerseits *kopfschüttel*

Also beim 6680 hatte ich das halt so

Ordner->mehrere ordner Ordner->Bilder
    Ordner2->Bilder

z.b.
    Fotoshootings->
    150707->Bilder
    140807->Bilder
    201107->Bilder
    Landschaftsfotos->Bilder
    Anruferbilder->Bilder
    ....

Und konnte sie mit dem Foto-Manager auch so sortiert ansehen beim E61i ist das so

Gallerie öffnen->
    Foto1
    Foto2
    Foto3
    Foto4
    Foto5
    .....
    Foto242

Und das nervt ;)
    Und alle per hand sortieren dauert stunden und man muss es jedesmal machen wenn neue Fotos dazu kommen

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    du kannst auch alle auf einmal markieren und in einen Ordner verschieben, wenn es dir nicht um eine bestimmte Ordnung geht.

ha.. ha...

dann kann ich sie auch alle im hauptordner lassen....

Es geht mir um ne bestimtme anordnung und zwar genauso wie ich sie in ordner geschoben habe auf die Karte....

Ja stimmt schon ist nicht die N Serie, aber das die Handys abspecken ist echt sinnlos, als wenns irgendwo verträge gäbe ala man darf keine ideale Programmierung haben :p

Mittlerweile hab ich gemerkt das bei AutoGK Konvertierung mit 75% Qualität ich meist nur 2-3x in einem 45min film die verzögerung korrigieren muss dann gehts eigentluich.

Aber wieso ist die Soundqualität beim DivX Player oder auch Smartplayer so beschisssen?

Son teolles Handy son riesen Display aber man muss dauernd zwischen guten ton oder gutem bild wählen das kanns doch nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Deine Frage zur Galerie wurde von mir und JJ auch schon beantwortet...

also 100 fotos mit verschiedenem namen manuell im handy verschieben?
    Naja muss ich mir mal paar stunden zeit nehmen....wozu pack ick die eigentlich in extra ordner :(

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die Sprache kannst Du umschalten unter -> System / Sprache - dort Deutsch - Nicole oder Jürgen

?
    Ich habe nur Ellen und Martin!

Achso unter "Laden!" -> Office hmm m schauen.

Anscheinend kann der via W-LAN da nix machen ?!
    Seit paar minuten steht da wird aktualisiert
    (okey nachdem der bildschirmschoner anging wurdes fertig lach, Danke)

Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    Wobei die 5 Cent nur auf die Community beschränkt waren ;)
    Hier die SMS von simyo:

Ja genau wie die Freiminuten auch...

hmm toller Screenshot :D

Hier meiner :D

Dummerweise kenn ich keine Simyo User/innendie ick anrufen würde.
    Bis auf 2 mit denen ick aber eh nie Tele.

Daher ist die Flat intern auch eher nutzlos ne echte E+ PrePaidflat sollte Simyo machen :p

Edit:
    Gerade lese ich "Mindestpreis Datennutzung 1 Cent"

Ist das neu? Daran kann ich mich garnicht erinnern.. das würde bedeuten das auch verbindungen unter 45KB mit 1cent berechnet werden würden.