-
So muss jetzt dazu noch sagen ich hab ja einige Video konvertierungen getestet und mir nun das ganze auch mal angetan.
Die Klangqualität ist echt mehr als bescheiden.
Am 6680 klangen die Videos mit dem beiliegendem Headset viel besser.
(war auch leichter passend zu konvertieren)
Man hört bei nutzung vom DivX Player oder smartplayer auch ständig ein ziemliches Rauschen mit dem AD-46 + meine Sony höhrer.
Wobei ich anmerken muss mit dem Real Player ist das nicht der Fall, also liegts wohl nicht wirklich am Adapter oder?
nervt jedenfalls 
Nachtrag: mit meinem Planatronics PC Kopfhörern klingts schon rauschärmer... aber die PRogramme sind auch gut mit schuld das es raucht beim integrierten RealPlayer wenig rauschen guter Ton... aber bei DivX/Avi wiedergabe.....
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
Man kriegt im 9,9Cent Tarif weiterhin die Bonusminuten? Wenn das weiterhin bestehen bleiben würde, wäre es natürlich der Hammer.
Der Hammer?
man zahlt 200% vom vorherigen Preis und wenn man dann wenigstens noch die bonusminuten bekommt ist das DER HAMMER? *G*
Naja nicht wirklich wa... ich z.b. bin ja ab grübeln die Flatrate zu ordern.. aber durch festnetz flatrate daheim und die erhöhten minutenpreise von 15cent statt 9,9cent lass ich das lieber 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Heute das E61i live gesehen.
Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...
Schon jemandem aufgefallen?
bei mir sind übers ganze display streifen sieht man besonders bei videowiedergabe, hat das was mit dem bildaufbau zu tun? Display nicht ganz ok?
Stört mich derzeit noch darum würd ich gern wissen ob es behebbar ist 
PS: ISt es irgendwie mal geplant das der SMS reader auch Deutsch kann?
Nur englisch ist doch schwach NOKIA ...
-
upsa sorry
*schäm*
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286021
Wobei es da ums E65 geht nicht ums E61i.
Und wie siehts aus mit dieser linienbildung?
-
macht mal folgendes.
haltet euch das E61i ans ohr (gesprächs lautsprecher) und drückt dann irgendeine taste damit die beleuchtung angeht.
Habt ihr dann auch so ein summen?
Ich habe so ein seltsames summen. wenn das Licht an ist am Handy (W-LAN aktiv bei 4mW).
Im übrigen sehe ich oft so Streifen wie diese digitalen Bildeffekte die man oft sieht.
Ich weis net ob das normal ist, bei meinem 17" TFT sieht man sowas je nach belichtungseinstellung auch (hab aber auch hochsensible Sinne).
PS: jemand ausm Süden Berlins hier mitm E61i? *G*
-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
wie kann man denn im divx player die lautstärke einstellen????? ich find nur video bild einstellen wir helligkeit und sowas.
hoch/runter sollte helfen 
ich les heir was von 144kbits und gute qualität.. ist euer display so klein oder habt ihrs mit den Augen? 
Ich seh ja schond ie artefakte aufm E61i wenn ich Videos mit 500bkit/s konvertiere.
Leider suche ich auch noch wien doofer seit na woche bald nach etwas um videos anständig auf das gerät zu bekommen.
Mit dem DivX Player sind sie nämlich allesamt asyncron aber haben ein gutes und ruhgies bild.
Mit dem RealPlayer(wieder anderes format...) ist der ton syncron aber das bild ist in den meisten fällen murks da es unruhig (fast ruckelig oder absolut ruckelig je nach filmsequenz) ist.
-
Der Pixelfehler iss wieder weg.. komisches teil... wie bei meinem TFT da kamen ganze clusterblöcke mit fehlern und verschwanden wieder.
Meine Frage bzgl. Bildergallerie Viewer ist ja irgendwie auch noch offen 
Weil die Fotos sind nämlich alle in verschiedenen Ordnern auf der Speicherkarte....
-
Wollten se mir aba nisch geben die kopie der originalen 
sieht jetzt so aus als hätte ick das teil neu bei denen gekauft *G*
Das NSC müsste ja eigentlich auch nur sofort das Display tauschen oder?
Bzw. weis ja nicht ab welcher menge an pixelfehlern sowas gemacht wird.
-
Re: Re: Mediengalerie?
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es nicht, Du hast aber eine andere Möglichkeit, deine Fotos als Miniaturansicht zu sehen, schau mal unten 
?? wo denn was denn?
hmpf
Sagt mal ich hab das gerät seit kurzem.
Gebraucht von eienr Firma (Firmenhandy) gekauft, firma hat mir rechnung ausgestellt. Original vodafone rechnung bleibt bei der firma.
Kann ich damit ins NSC ?
Weil war heute das 1. mal länger unterwegs und habe jetzt nen Pixelfehler auf dem gert der nervt der pixel
-
besdte klanqualität :p
hab mir bei makro markt den AD-46 geholt für 20eur. keine so guten höhen und tiefen also bässe naja, der mp4 player hatte da besseres, aber vielleicht liegts an meiner halsendzündung *G*