Kurztest Nokia E61i

• Mediengalerie?

Gibts eigentlich irgendwie eien art Mediengalerie wie auf dem 6800 auch für das E61i?

Da konnte man nämlich ein einer quasi 3D Ansicht die ordner wechseln und hatte so in einem 3D Kreis angeordnet dann auch die Bilder wenn man die jeweiligen Ordner öffnete. So kann man wesentlich gezielter bilddateien öffnen inkl. Vorschau.

• Re: Mediengalerie?

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Gibts eigentlich irgendwie eien art Mediengalerie wie auf dem 6800 auch für das E61i?

Da konnte man nämlich ein einer quasi 3D Ansicht die ordner wechseln und hatte so in einem 3D Kreis angeordnet dann auch die Bilder wenn man die jeweiligen Ordner öffnete. So kann man wesentlich gezielter bilddateien öffnen inkl. Vorschau.

Gibt es nicht, Du hast aber eine andere Möglichkeit, deine Fotos als Miniaturansicht zu sehen, schau mal unten ;)

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Gallerie öffnen, Bilder auswählen, Auswahl auf ein Bild setzen, Optionen, Ordnen, Neuer Ordner :)

Dann schiebst Du alle Fotos in den neuen Ordner und schon siehst Du die Miniaturansicht ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Re: Mediengalerie?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es nicht, Du hast aber eine andere Möglichkeit, deine Fotos als Miniaturansicht zu sehen, schau mal unten ;)

?? wo denn was denn?

hmpf

Sagt mal ich hab das gerät seit kurzem.

Gebraucht von eienr Firma (Firmenhandy) gekauft, firma hat mir rechnung ausgestellt. Original vodafone rechnung bleibt bei der firma.

Kann ich damit ins NSC ?

Weil war heute das 1. mal länger unterwegs und habe jetzt nen Pixelfehler auf dem gert der nervt der pixel

• Laß Dir eine Kopie von der Vodafone Rechnung geben, geh zum Vodafone und da das E61i ja immer abstürzt ;) bekommst du ein Tauschgerät, bis auf den Akku und den Akkudeckel. Die ganze Aktion dauert in der Regel max. 48 Std.

JJ

Phone Air Himmelblau

• Wollten se mir aba nisch geben die kopie der originalen ;)

sieht jetzt so aus als hätte ick das teil neu bei denen gekauft *G*

Das NSC müsste ja eigentlich auch nur sofort das Display tauschen oder?
    Bzw. weis ja nicht ab welcher menge an pixelfehlern sowas gemacht wird.

• Ich meine, dass bis zu 3 Pixelfehler im, ich sag mal Tolleranzbereich liegen und das keine Garantieanspruch darstellt.

Ich würde es aber trotzdem versuchen, denn einige NSC sind da sehr kulant.

JJ

Phone Air Himmelblau

• Der Pixelfehler iss wieder weg.. komisches teil... wie bei meinem TFT da kamen ganze clusterblöcke mit fehlern und verschwanden wieder.

Meine Frage bzgl. Bildergallerie Viewer ist ja irgendwie auch noch offen :(
    Weil die Fotos sind nämlich alle in verschiedenen Ordnern auf der Speicherkarte....

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Heute das E61i live gesehen.

Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...

Schon jemandem aufgefallen?

bei mir sind übers ganze display streifen sieht man besonders bei videowiedergabe, hat das was mit dem bildaufbau zu tun? Display nicht ganz ok?
    Stört mich derzeit noch darum würd ich gern wissen ob es behebbar ist ;)

PS: ISt es irgendwie mal geplant das der SMS reader auch Deutsch kann?
    Nur englisch ist doch schwach NOKIA ...

• Kann das sein, dass man während eines Gesprächs die Sprachaufzeichnung nicht betätigen kann, sprich sich keine Telefonate aufzeichnen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!