Beiträge von RyoBerlin

Mediengalerie?

Gibts eigentlich irgendwie eien art Mediengalerie wie auf dem 6800 auch für das E61i?

Da konnte man nämlich ein einer quasi 3D Ansicht die ordner wechseln und hatte so in einem 3D Kreis angeordnet dann auch die Bilder wenn man die jeweiligen Ordner öffnete. So kann man wesentlich gezielter bilddateien öffnen inkl. Vorschau.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Ich croppe alle Filme auf die Displaygröße und konvertiere sie ins .3gp Format mit ImTOO 3GP Video Converter 3, damit der Realplayer diese abspielen kann und keine zusätzliche Software benötigt wird.

Welche einstellungen nutzt du bei dem programm?

ich habs mal zum testen runtergeladen, ist das ne trial? naja werd ick ja sehn.
    (edit ohkey 2min gehen maximal seh ich grade naja ma testen ;) )

Ok resultat, mäßige Bildqualität, unglaublich asyncron sofort bei start, verzerrtes bild.

autsch ja so wars ja beim 6680 auch wenn ich net irre.

sorry.. aber ich hab die pest (kopfschmerzen, müdigkeit, konzentrationsstörungen, schwäche, halsscherzen, stimme weg... geht ja gerade um das zeug). ;)
    Da les ich net so gerne im Handbuch.. habs mir aber letztens angeschaut.. iss nur bisschen dick ;)

Achja, DANKE

Gesprächsdaueranzeige des aktiven gespräches

hab gerade mein 1. langes telefonat geführt (36min eingehend) und da viel mir auf.
    Das handy hat garkeine Zeitanzeige für die Gesprächsdauer des aktiven gespräches...

Kann man da nicht was machen? Programm oder so?

3gp und mp4 sind nur converter, kommt darauf an was in denen drinne steckt!

audio mach ich 44100-48000khz bei 128kbits.

wobei wenn man über die internen lautsprecher hört reichen auch 56-92kbits klingt danne vtl. sogar besser.. ohrhörer hab ich noch net.

aber wie gesagt, kämpfe derzeit noch mit den idealen einstellungen und dem richtigen programm als freeware...
    ---------------

edit:
    ich gebs bald auf ich glaub man muss echt für 30eur oder was das teil kostet den AVS encoder kaufen weil alle anderen versuche bisher entweder asyncron waren oder eing rausames bild lieferten

Akkuanzeige

Ist das eigentlich normal das die Anzeige nach dem anschalten abweicht?

Gestern 1-2 striche weniger

und heute früh mach ich das handy an und man hat nur noch 50% der balken.
    Letzte nacht dasselbe (hab das E61i erst 2tage)

ja geht jetzt da ich wohl letzte nacht neu gestartet hab.

Bildqualität ist befriedigend.
    Mich stört das im RealPlayer alles etwas milchig ist, ausserdem kann man mit dem 3GP Converter die Videos nicht Croppen.

Ton ist Syncron aber Video ist nicht flüssig sondern etwas ruckelig (naja bei 15fps wohl normal).

Hab halt sensible augen ;)