-
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Wie kann man eigentlich überprüfen, ob nicht noch zusätzlich, z.B. die Sprach-Flat, gebucht wurde. Das müsste dann auch über die 1155 angesagt werden, oder?
Daten-Flat u Sprachflat gleichzeitig sind technisch "noch" nicht möglich
Siehe Hier
also keine Angst 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich benutze den "SIM Tank". Ist glaube ich eigentlich Taucherzubehör.
Siehe auch hier:
http://www.thl.de/thl/de/telecom/simtank.html
Wieviel Sim Karten passen da rein?
-
Hi,
wenn man das Angebot bis zum 02.03. bestellt sind dann auch die 100 Freiminuten mit drin?
Oder bei diesem speziellen Angebot nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Eigentlich kanns nur an den Einstellungen.
Was kommt den beim Senden für eine Fehlermeldung?
Kam überhaupt nix. Senden habe ich jetzt hinbekommen nach viel bastelei mit N81 - SD, reicht ja wenns mit einem geht, nun weiß ich nur nicht ob ich Empfangen kann. Gestern wurde 5 mal versucht mir ne MMS zu senden.
Update 14.56 Uhr:
Jetzt funktioniert auch endlich der Empfang was kompliziert u teuer für mich 3 x 39ct.
Nur noch die Frage mit den gestern an mich gesendeten MMS
Kommen die jetzt noch an?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alles angekommen, alles geklärt.:top:
Thread kann geschlossen werden
-
Habe die Suche benutzt, aber keine Problemlösung gefunden.
Habe meine Debitel D2 Twincard seit Sept 08. Wollte gestern zum ersten Mal ne MMS empfangen - ging nicht, nicht mal ne SMS ist gekommen das ne MMS für mich aufen Server liegt. Habe dann versucht ne MMS zu senden - geht auch nicht.
Sowohl beim N81 SD Version ohne Branding als auch beim N95-1 mit Vodafone Branding kein MMS Versand/Empfang möglich.
Woran kann das liegen?
-
Bitte eintragen:
Gray_Fox
zuverlässig u sehr schnell, jederzeit wieder
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich mag hoffen, dass das bald kommt, nachdem die Zubuchung dieser Option auch im Basic Tarif bei simyo möglich ist. Unklar ist es, wann die Telefonflat und diese Option kombinierbar sein werden. Im Moment geht das (anscheinend) technischbedingt nicht.
Dann hoffen wir mal beide
Dann hört auch endlich dieses SIM Karten Jockey Syndrom auf :top:
-
mal ne Frage:
Ob es bei Aldi Talk auch mal ein 1GB Datenpaket geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Habs auch mal installiert und war anfangs davon ganz angetan. Irgendwann ist plötzlich meine WLAN-Verbindung abgerissen und bei der Fehlerdiagnose stürzt seitdem immer der Windows-Explorer ab. Also für mich ist das nichts...
:flop:
Bei mir das selbe Problem :flop:
Und ich war Anfangs so begeistert von Windows 7 
-
Danke Deifie
werde sowohl Hardreset als auch Firmwareupdate machen 
Noch ne Frage:
Meine Schwester hat auch ein N95-1 von O2 ca. 6 Monate. Es hat einen Riss auf der Hörertaste u unten ne winzige Kerbe in der Oberschale u funktioniert dadurch nicht mehr richtig.
Zu O2 zurücksenden wegen Garantie (sie hat aber die Rechnung verschludert) oder ab ins NSC?