-
Mein Schwager hat heut ein gebrauchtes N95-1 bekommen Vodafone Branding - bei ebay gekauft. Es funktioniert super.
Die Menüstruktur wurde vom Vorbesitzer verändert wie z.B. Ordner umbenannt u verschoben. Soll ich *#7370# ausführen für Hardreset? Muß ja nix gesichert werden.
Ist dies ratsam? Oder gibt es ne andere Möglichkeit das Menü wieder auf Ursprung zurückzusetzen?
aktuelle Firmware ist die V 20.0.015 RM-159 vom 13.11.07
Ist ein Update notwendig oder sinnvoll?
-
Danke Händy-Män
warum versteckt das Debitel nur so :confused:
-
Wa
Sie ist scheinbar zu meiner Debitel D2 Superflat zubuchbar u es gibt noch ne Flat S plus :confused: Und warum gibts mal wieder keine Internet Messaging Flat XL?
Will auch endlich 3000 SMS in alle Netze senden können
-
Habe ich gerade bei mein Debitel gefunden und sie ist unter Datendienste buchbar, die Internet Messaging Flat L plus.:confused:
Ich finde allerdings keinerlei Informationen was diese Flat kosten soll, geschweige was sie beinhaltet. Habe schon überall gesucht.
Weiß jmd mehr oder wo ich die Infos genau finde? Auf der Debitel Seite scheinbar nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von deude
dumme Frage, aber läuft die Aktion noch?^^
Simply Data scheint wieder verfügbar :D, allerdings teurer
So stehts bei mir unter Produkte
simply – Der Daten-Discounter
Erleben Sie jetzt mit der neuen Laptop-Flatrate „simply data“ die ganze Vielfalt des mobilen Internets.
* Highspeed-Surfen mit bis zu schnellen 7,2 MBit/s im HSDPA-Netz
* Beste D-Netz Qualität
* Überall und zu jeder Zeit surfen ohne Limit (5GB)
* keine Mindestlaufzeit
* 0,- € Anschlussgebühr
* 14,95 € pro Monat (6 Monate)
* Kein Festnetzanschluss notwendig
* Auf Wunsch inklusive Hardware (USB Stick)
Profitieren Sie von der exklusiven Aktion für simply Kunden und bestellen Sie jetzt Deutschlands günstige Datenflatrate.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
-
Als ich 12 Jahre alt war, hatten meine Eltern dieses Problem noch nicht
, es gab sie nur in Büros.
Gelobt sei die Zeit, in der man sich als 12 jähriger anderweitig beschäftig hat :top:
Sorry aber das mußte jetzt mal raus 
-
Es gibt was neues.
Trotz bitte um Sonderkündigung zum 31.01.09 bekam ich heute Kündigungsbestätigung zum Ende der normalen Vertragslaufzeit.
Habe ich nicht wirklich ein Problem damit denn seid eintreffen meines Faxes bei denen läuft die Leitung stabil - geht doch.
Aber soviel zur Aussage von 1und1: "die Telekom ist an den Leitungsproblemen schuld"
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Ja genau.
Und das passwort also zb. "1234" ist das Kennwort?
Richtig !!!! 
-
Zitat
Okay und wo finde ich das?
Kann mich garnicht errinnern das ich eins vergeben habe und auf dem Brief der Sprachsimm steht auch keins drin.
Um Data Sim zu bekommen mußtest du dich doch bei https://service.simplytel.de mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Oder wie hast du das gemacht?
-
Zitat
Hallo,
hab meine Karte vor einer Woche bekommen und bin noch nicht dazu gekommen sie Freischalten zu lassen weil man ja das Kennwort braucht.
Welches Kennwort da Rätsel ich aber seitdem.
Kann mir einer sagen welches das sein soll bzw. wann ich das festgelegt habe?
Vor dem gleichen Problem stand ich im Dezember auch.
Du mußt bei der telefonischen Aktivierung das Kennwort angeben welches auch für deine Sprachsim gilt