-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die WebSessions funktionieren mit jeder CallYa, dazu braucht man keine WebSessions-CallYa.
Kann ich denn meine WebSessions-CallYa wenn ich sie Mitte März nicht mehr benötige sie in eine normale Callya umwandeln?
-
Axelchen
habe gestern probeweise mit EDGE gesurft - eine Katastrophe sag ich dir :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Ja wo sind sie denn die Vodafoneangebote ??? Auch auf der Webseite von Darappa kann ich derzeit keine Vodafoneangebote finden, stattdessen fast nur T-Mobil. Für jemanden wo nur Vodafone UMTS verfügbar ist unzureichend.
Da muß ich ingomd Recht geben, nichts der gleichen im Werbeforum von VDF Angeboten in dieser Richtung zu finden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da gibt es leider nichts im Vodafone-Netz. Da käme dann höchstens Vodafone-Callya-Websessions in Frage. Kostet für 24 Stunden 4,95 Euro, 1 Stunde 2,95 Euro, 30 Minuten 1,95 Euro. Kann mit jeder Callya-Karte genutzt werden. Ist halt relativ teuer, vor allen wenn man das Internet täglich braucht.
Habe mir jetzt Vodafone-Callya-Websessions Sim Only günstig bei ebay geholt. Hoffentlich funktionierts mit meinem Simlockfreien Web n Walk III Stick
-
Ich brauch sie ja nur für max 2 Monate.
-
und sonst nichts von Vodafone?
meinetwegen auch 20€ pro Monat aber ohne Vertragslaufzeit.
Muß ja nicht gleich ne Flat sein, nen Datenpaket täte es auch
Gibt es vielleicht sowas?
-
Suche Datenflat von Vodafone auf Prepaidbasis zum Surfen am Laptop. Gibt es sowas? Denn hier auf dem Land sieht es folgendermaßen aus:
schnellste Verbindungen:
EPLUS = GPRS
O2 = GPRS
T-MOBILE = EDGE
VODAFONE = UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von Samoria67
Also 1 und 1 hat mir einen tool zugeschickt, wo ich die Anrufe mitschneiden kann und wenn der Fehler auftritt, soll ich diese Download Datei an sie zurücksenden. Bis jetzt war ich leider nicht schnell genug.
Mir haben se heute das Teil auch geschickt, aber ich machs nicht weil konnte ja eh nicht telen. Seid 16 Uhr gehts bei mir wieder.
Und bei dir?
-
Wenn da schon eine Leitung liegt kannst du meines Wissens jeden Telefonanbieter nehmen der in deiner Region oder bundesweit verfügbar ist.
Ob auch ein anderer Telefonanbieter außer Telekom ne neue separate Leitung legt weiß ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das eigentliche Problem ist, daß die Telekom einen bei Problemen an den Anbieter verweist, der einem Telefon/Internet zur Verfügung stellt. Der wiederum geht bei vermuteten Leitungsproblemen auf die Telekom zu, die ihrerseits natürlich mit relativ niedriger Priorität an die Sache herangeht, weil es sich nicht um eigene Kunden handelt.
Leider trifft das im Falle von 1und1 definitiv zu :flop: