mit den 200 SMS sieht keiner richtig durch u wann VVL wirklich durchgeführt werden auch nicht wirklich - nicht mal O2 scheint mir ![]()
Freu mich das ich bei einigen deiner Fragen helfen konnte.
rollerfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit den 200 SMS sieht keiner richtig durch u wann VVL wirklich durchgeführt werden auch nicht wirklich - nicht mal O2 scheint mir ![]()
Freu mich das ich bei einigen deiner Fragen helfen konnte.
rollerfred
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Dazu ein paar Fragen, die vielleicht hier und da schonmal angesprochen wurden:
- Grundsätzlich ist eine vorzeitige VVL mit Wechsel nach Genion M online ja möglich, oder?
- Muss ich einfach so lange nachfragen, bis auch sie die 200 SMS pro Monat bekommt, oder gibt es einen Weg, das direkter zu erledigen?
- Kann ich bzw. sie als Online-Kunde auch die kostenlose VVL nutzen?
- Kann man für die VVL auch ein Handy bekommen, welches nicht für VVL im Onlineangebot gedacht ist? Konkret hätte sie gerne das Nokia 6131
- Was kann man realistischerweise noch für Boni für die VVL erhalten?
- Wie lange beträgt zur Zeit ca. die Lieferzeit für das VVL Handy?
Danke,
CHRIS
Hi Chris
zu 1: VVL ist nur möglich wie online angegeben
zu 2: aufgrund der verschiedenen Aussagen der Hotliner wie in diesem Thread
beschrieben einfach anrufen u nachhaken, beten das sie dann auch wirklich
200 SMS hat u sich wenn die Rechnung kommt überraschen lassen:D
zu 3: Wenn VVL möglich dann ist sie kostenlos
(evtl. Kosten für das Handy+VK+ evtl. Wechselgebühren zu Genion M
sind selbst zu tragen)
zu 4: VVL Hotline anrufen: 08001090658 und nach dem Handy fragen
zu 5: O2 Bonuspunkte z.B.
zu 6: 2 - 3 Werktage nach Verfügbarkeit des Handys
Die Angaben sind leider ohne Gewähr, hoffe aber ich konnte dir etwas helfen.
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von POTTLANDER
Kann man die Multicard eigentlich wieder kündigen?
Hab seit dem ich die Multicards benutze starke Empfangsprobleme bei SMS.
Würde jetzt lieber auf die Vorzüge der Multicard verzichten und dafür lieber die SMS wieder pünktlich bekommen.
Würde mich auch mal interessieren, habe seid der Multicard auch SMS Probleme vorallem von E plus kommen die SMS knapp 24Std. später bei mir an.
rollerfred
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moviecut
Aaalso, ich hab gerade auch bei der Hotline angerufen (1414 und dann kam wegen technischer Probleme eine Mitarbeiterin)
Ich habe zwei Verträge, einen Genion online, einen Genion card online (jeweils 125freisms). Meine Frage war, was bei einem wechsel in die L-Option passiert:
- wenn ich den genion card-vertrag in den card L wechsel, verfallen die freisms.
- wenn ich den genion online-vertrag in den online L wechsel, bekomme ich 200 sms.
hab extra noch 2x nachgefragt, sie schien sich eigentlich recht gut auszukennen...hab extra erwähnt, dass es sich nicht um eine VVL handelt sondern nur um einen wechsel.
Ich versteh nix mehr, erst hüh, dann hot:confused:
200 SMS bei Wechsel, erst NEIN dann wieder JA.
Wer genauso wenig weiß ob er Wechseln soll oder nicht, hebt mal bitte die Hand ![]()
![]()
Fußnote bei Genion M Online:
1Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion M Online. Folgekosten: Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 14.12.2006), mtl. Basispreis 20 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,00 €/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderruf-Nrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Die Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Wo Sie sie nutzen können, erfahren Sie bei uns oder unter http://www.o2online.de. Gilt nicht für Datenanrufe und Faxdienste. Bestandteile des Leistungsangebots dieses Tarifs sind genehmigungspflichtig. O2 Germany hat ein Sonderkündigungsrecht, sofern die Genehmigung der Bundesnetzagentur entfällt. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 200 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 4800 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat mit Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help 62 43 57 aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten.7
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das heißt doch 200 SMS bei Wechsel oder nicht? In mein O2 steht die 1 in der Ecke dran.
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von MKnapp
Hallo!
Ich habe gerade meinen Genion* Online in eine Genion L Online gewandelt.
Man hat mir verischert, dass ich ab sofort 200 Frei-SMS habe.
Im Zuge einer VVL?
Über Hotline? Welche Nr.?
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer werden die Minutenpreise in Fremdnetze und auch ins Festnetz in und ausserhalb der HZ deutlich guenstiger. Was willste denn noch?
Was ich will? Ich möchte auch 200 SMS als Bestandskunde - mehr nicht.
Kann im Moment noch keine VVL machen u ein 2t Vertrag bei O2 - Nein.
rollerfred
Moin
nach dem ich bei O2 auf der HP war, kann ich die ganze Aufregung die hier die letzten Tage herschte (ich inkl) NICHT MEHR VERSTEHEN!!!
Für mich als Bestandskunden verbessert sich garnichts
von Genion + Flat in Genion M gleicher Preis :flop:
wenn ich in Genion L wechsle zahl ich 35? :flop:
Ich kenne ne Weihnachtsaktion das is auch ne Deutschlandflat u SMS ins eigene Netz inkl.
Sind zwar dann 40 Euro, aber das is wenigstens was.
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Es wird AFAIK eine Auktion bis 16.01.2007 geben, wo neukunden 200 Frei SMS bekommen. Genaueres wissen wir mehr.
Was is dann mit Altkunden die in die neuen Tarife wechseln wollen?
Schätze mal als Bestandskunde schaut man wieder in die Röhre, aber wir werden es ja morgen sehen.
rollerfred
Wisst ihr jetzt was ich meine?
Im Alphabet kommt das L vor dem M ![]()
O2 is das anders!!!
Konnten die das nicht Genion 1 2 3 nennen? ![]()
rollerfred