Beiträge von rollerfred

Hi Chris

zu 1: VVL ist nur möglich wie online angegeben

zu 2: aufgrund der verschiedenen Aussagen der Hotliner wie in diesem Thread
    beschrieben einfach anrufen u nachhaken, beten das sie dann auch wirklich
    200 SMS hat u sich wenn die Rechnung kommt überraschen lassen:D

zu 3: Wenn VVL möglich dann ist sie kostenlos
    (evtl. Kosten für das Handy+VK+ evtl. Wechselgebühren zu Genion M
    sind selbst zu tragen)

zu 4: VVL Hotline anrufen: 08001090658 und nach dem Handy fragen

zu 5: O2 Bonuspunkte z.B.

zu 6: 2 - 3 Werktage nach Verfügbarkeit des Handys

Die Angaben sind leider ohne Gewähr, hoffe aber ich konnte dir etwas helfen.

rollerfred

Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER
    Kann man die Multicard eigentlich wieder kündigen?

Hab seit dem ich die Multicards benutze starke Empfangsprobleme bei SMS.

Würde jetzt lieber auf die Vorzüge der Multicard verzichten und dafür lieber die SMS wieder pünktlich bekommen.

Würde mich auch mal interessieren, habe seid der Multicard auch SMS Probleme vorallem von E plus kommen die SMS knapp 24Std. später bei mir an.

rollerfred

Ich versteh nix mehr, erst hüh, dann hot:confused:

200 SMS bei Wechsel, erst NEIN dann wieder JA.

Wer genauso wenig weiß ob er Wechseln soll oder nicht, hebt mal bitte die Hand :D:D

Fußnote bei Genion M Online:

1Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion M Online. Folgekosten: Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 14.12.2006), mtl. Basispreis 20 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,00 €/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderruf-Nrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Die Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Wo Sie sie nutzen können, erfahren Sie bei uns oder unter http://www.o2online.de. Gilt nicht für Datenanrufe und Faxdienste. Bestandteile des Leistungsangebots dieses Tarifs sind genehmigungspflichtig. O2 Germany hat ein Sonderkündigungsrecht, sofern die Genehmigung der Bundesnetzagentur entfällt. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 200 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 4800 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat mit Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help 62 43 57 aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten.7
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das heißt doch 200 SMS bei Wechsel oder nicht? In mein O2 steht die 1 in der Ecke dran.

rollerfred

Moin

nach dem ich bei O2 auf der HP war, kann ich die ganze Aufregung die hier die letzten Tage herschte (ich inkl) NICHT MEHR VERSTEHEN!!!

Für mich als Bestandskunden verbessert sich garnichts

von Genion + Flat in Genion M gleicher Preis :flop:

wenn ich in Genion L wechsle zahl ich 35? :flop:

Ich kenne ne Weihnachtsaktion das is auch ne Deutschlandflat u SMS ins eigene Netz inkl.

Sind zwar dann 40 Euro, aber das is wenigstens was.

rollerfred