200 SMS? Geil
Wenn man Online wechselt? Oder nur via teure Hotline?
zu deiner Info:
Genion L = jetzige Homezoneflat
Genion M = Deutschlandflat
Operaterin A hat bestimmt Genion L mit M verwechselt, es sind ja auch nur Menschen ![]()
rollerfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
200 SMS? Geil
Wenn man Online wechselt? Oder nur via teure Hotline?
zu deiner Info:
Genion L = jetzige Homezoneflat
Genion M = Deutschlandflat
Operaterin A hat bestimmt Genion L mit M verwechselt, es sind ja auch nur Menschen ![]()
rollerfred
Muß auchmal was fragen.
Habe 2 Verträge bei O2, der 2. wäre jetzt verlängerbar
Da ich kein Handy brauch, aber den 2t Vertrag, auch wegen den 100 FreiSMS, würde ich gern die Geldprämie nehmen u ab 28.11. in den Genion Card S wechseln ohne GG da ich kein Handy nehme.
Geht das?
Die Prämie wird ja meinem Kundenkonto gutgeschrieben, also wird doch das Geld auch mit mein 1. Vertrag verrechnet oder? Da die beiden Nr. unter 1 Kundennummer laufen.
Weiß jemand ob das möglich ist?
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Zudem kommen SMS aus dem Eplus-Netz oft verspätet an, wobei ich mir nicht sicher bin, an welchem Netz das liegt.
Das Problem habe ich auch - leider.
Ansonsten keinerlei Probleme, trotz allem bin ich unzufrieden mit O2 seid dem die neuen Tarife bekannt wurden.
Werde auch wechseln sobald es passt
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von mawis
Ja ... genau daran liegt es auch, dass ich von den neuen Preisen enttäuscht bin und die Freude hier darüber nicht so verstehen kann.
Aber so gesehen, wenn man nur in begrenztem Maß SMS verschickt sind die neuen Tarife wohl nicht schlecht. Ich gehöre halt zu den Usern, die viel mehr SMS schreiben als Telefonate führen.
Endlich mal jemand der mich versteht.
Ich hab mir aber schon was überlegt, hab ja eh 2 Handys
Am 27.11. in Genion M wechseln nur noch 10€GG
Am 27.11. die Base Weihnachtsflat holen 20€GG
Macht zwar 30€GG aber dafür kann ich mit meiner Freundin, sie hat sowohl Loop als auch E-Plus simsen ohne Ende und hab auch ne deutschlandweite Flat, wobei ich Base dann mehr nutzen werde.
O2 :flop:
BASE :top:
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Wenn du wir in deiner Signatur geschrieben einen O2 Genion Flat hast, dann kannst du mit 100%iger Sicherheit NICHT in den Genion S wechseln, welcher nebebei ja auch nur bei einem Card-Vertrag GG-frei währe.
Shit,
ich war von O2 bisher begeistert, ist ja nun der einzige Netzbetreiber ist der keine SMS Flat hat :flop: u dann 19Cent in fremde Netze :flop:
O2 war mal so fortschritlich (meine pers. Meinung)
O2 ich bin enttäuscht
rollerfred
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich in den Genion S Tarif wechsle habe ich keine GG mehr?
Das wäre nicht schlecht, könnte mir dann nen nen Netzanbieter suchen der SMS ins eigene Netz inkl hat in seiner Flat.
rollerfred
Ich habe noch nie über O2 gemault, aber jetzt tu ich es.
Die SMS von O2 zu O2 sind leider nicht inkl. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Ein Grund für mich im nächsten Jahr den Anbieter zu wechseln.
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von cosmo0815
Ich bin mir ziemlich sicher dass o2 morgen neue Tarife vorstellen wird.
Ob die Tarife allerdings schon morgen oder erst am 27.11 gebucht werden können bleibt abzuwarten.
Darüber hinaus wird ja auch Montag o2online relauncht. Da würde es sich wohl anbieten die Katze endlich aus dem Sack zu lassen.
Woher weißt du das?
rollerfred
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Nach meinen Vermutungen wird Genion L so aussehen:
monatliche Grundgebühr: 35€
Homezone mit Festnetzrufnummer: inklusive
Gespräche in Fremdnetze: 0,29 €/min
Gespräche ins Ausland: ab 0,89 €/min
Damit ist Genion L immer noch um 9,95€ günstiger als die Konkurrenzprodukte T-Mobile Max und Vodafone SuperFlat welche mit Handy ja 44,95€ kosten.
Auch gegen Base Plus braucht sich Genion L nicht verstecken, den Base Plus ist mit 30€ Grundgebühr auch nur um 5€ günstiger, und Anrufe ins Fremdnetze sind bei Base eben auch noch um 0,04 €/min günstiger. Dafür gibts aber bei Base keine Festnetzrufnummer, so dass man selber nur teuer erreichbar ist.
Aber war Genion L wirkich intressant machen wird, ist das man bestimmt auch für 4,95€ zusätzlich das Surf&E-Mail Pack zubuchen kann. Wenn man so eh überall DSL hat und man für ein Handy oder einen PDA nen günstigen Onlinezugang sucht, dann ist das die erste Wahl.
Wenn man sich bei o2 jetzt einen Genion L mit Surf&E-Mail Pack holt bekommt man für 39,95€ schon verdammt viel fürs Geld. Als erstes natürlich den Geniontarif mit Festnetzrufnummer und Germanyflat, eine Handy&PDA Onlineflatrate, eine Handysubvention die noch höher ist als beim derzeitigen Geninon+Genion-Flatrate, und bei Onlineabschluss bestimmt noch 100 SMS in alle Netze.
Wenn dann noch die SMS von O2 zu O2 inkl. wären, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich weiß das bei den jetzigen Germanyflat Testern keine SMS inkl. sind, aber
Man hat schon Pferde ko.... sehen mit nem Rezept im Maul vor der Apotheke ![]()
Warten wir den 27.11. ab.
rollerfred
Mein Tip:
Jamba SIM (E-Plus Netz): 9ct/SMS in alle Netze
Free & Easy (E-Plus Netz): 9ct/SMS in alle Netze
Is das günstigste in alle Netze (nur SMS) glaube ich.
rollerfred
PS: Sorry hab nich richtig gelesen, vergiss es ganz schnell