Beiträge von rollerfred

Flyer2000

200 SMS? Geil

Wenn man Online wechselt? Oder nur via teure Hotline?

zu deiner Info:

Genion L = jetzige Homezoneflat
    Genion M = Deutschlandflat

Operaterin A hat bestimmt Genion L mit M verwechselt, es sind ja auch nur Menschen :D

rollerfred

Muß auchmal was fragen.

Habe 2 Verträge bei O2, der 2. wäre jetzt verlängerbar

Da ich kein Handy brauch, aber den 2t Vertrag, auch wegen den 100 FreiSMS, würde ich gern die Geldprämie nehmen u ab 28.11. in den Genion Card S wechseln ohne GG da ich kein Handy nehme.

Geht das?

Die Prämie wird ja meinem Kundenkonto gutgeschrieben, also wird doch das Geld auch mit mein 1. Vertrag verrechnet oder? Da die beiden Nr. unter 1 Kundennummer laufen.

Weiß jemand ob das möglich ist?

rollerfred

Zitat

Original geschrieben von mawis
    Ja ... genau daran liegt es auch, dass ich von den neuen Preisen enttäuscht bin und die Freude hier darüber nicht so verstehen kann.

Aber so gesehen, wenn man nur in begrenztem Maß SMS verschickt sind die neuen Tarife wohl nicht schlecht. Ich gehöre halt zu den Usern, die viel mehr SMS schreiben als Telefonate führen.

Endlich mal jemand der mich versteht.

Ich hab mir aber schon was überlegt, hab ja eh 2 Handys

Am 27.11. in Genion M wechseln nur noch 10€GG
    Am 27.11. die Base Weihnachtsflat holen 20€GG

Macht zwar 30€GG aber dafür kann ich mit meiner Freundin, sie hat sowohl Loop als auch E-Plus simsen ohne Ende und hab auch ne deutschlandweite Flat, wobei ich Base dann mehr nutzen werde.

O2 :flop:

BASE :top:

rollerfred

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Wenn du wir in deiner Signatur geschrieben einen O2 Genion Flat hast, dann kannst du mit 100%iger Sicherheit NICHT in den Genion S wechseln, welcher nebebei ja auch nur bei einem Card-Vertrag GG-frei währe.

Shit,

ich war von O2 bisher begeistert, ist ja nun der einzige Netzbetreiber ist der keine SMS Flat hat :flop: u dann 19Cent in fremde Netze :flop:

O2 war mal so fortschritlich (meine pers. Meinung)

O2 ich bin enttäuscht

rollerfred

Verstehe ich das richtig?

Wenn ich in den Genion S Tarif wechsle habe ich keine GG mehr?

Das wäre nicht schlecht, könnte mir dann nen nen Netzanbieter suchen der SMS ins eigene Netz inkl hat in seiner Flat.

rollerfred

Ich habe noch nie über O2 gemault, aber jetzt tu ich es.

Die SMS von O2 zu O2 sind leider nicht inkl. Das ist nicht mehr zeitgemäß

Ein Grund für mich im nächsten Jahr den Anbieter zu wechseln.

rollerfred

Zitat

Original geschrieben von cosmo0815
    Ich bin mir ziemlich sicher dass o2 morgen neue Tarife vorstellen wird.
    Ob die Tarife allerdings schon morgen oder erst am 27.11 gebucht werden können bleibt abzuwarten.

Darüber hinaus wird ja auch Montag o2online relauncht. Da würde es sich wohl anbieten die Katze endlich aus dem Sack zu lassen.

Cosmo

Woher weißt du das?

rollerfred

Wenn dann noch die SMS von O2 zu O2 inkl. wären, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich weiß das bei den jetzigen Germanyflat Testern keine SMS inkl. sind, aber

Man hat schon Pferde ko.... sehen mit nem Rezept im Maul vor der Apotheke :D

Warten wir den 27.11. ab.

rollerfred