Ja wo?
Habe auch vor zu Base zu wechseln.
rollerfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja wo?
Habe auch vor zu Base zu wechseln.
rollerfred
Habe ein im Februar 06 gekauftes Siemens ME 75 (leichte Gebrauchsspuren) leider keine Rechnung mehr + Zubehör
Für alle die denken, wo ist der Haken? Es gibt wirklich keinen Haken. Meine Mutter hat es im Febr. 06 bei 7mobile gekauft. Ich habe es von ihr bekommen es ist Top funktioniert 100%
Da ich aber gern 2 karten in einem Handy nutzen möchte u ich noch ein Dual Sim Adapter für das 3510/3510i habe, brauche ich halt ein Nokia 3510
(frei für alle Netze, 100% funktionstüchtig) Bild siehe unten
Akku, Headset, Ladekabel, USB Datenkabel DCA 510
und tausche es gegen neu oder gebrauchtes Nokia 3510 oder 3510 i. Es sollte optisch u technisch ok sein u frei für alle Netze + Akku u Ladekabel

Bei Intresse oder Fragen PN an mich.
Rollerfred
Welches Programm hast du benutzt u mit welchen Einstellungen?
Habe auch das SE W810i u es läuft super :top:
rollerfred
--------------------------------------------------------------------------
Der Thread is geschlossen, weiß nur nich wie ich ihn lösche
ROLLERFRED
Erstmal Danke.
Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich traue zwar dir aber Base nich wirklich ![]()
rollerfred
Hab gesucht und gesucht, leider nix gefunden.
Meine Frage:
Sind Gespräche und SMS von Base zu Jamba Sim inklusive?
Weiß da jemand mehr?
rollerfred
GESCHLOSSEN!!!!!!!!!
rollerfred
siehe oben u unten.
Verkaufe ein im Februar 06 gekauftes Siemens ME 75 (leichte Gebrauchsspuren) leider keine Rechnung mehr + Zubehör
Akku, Headset, Ladekabel, USB Datenkabel DCA 510
für 80 Euro + 3,50 Euro VK (versichert über Hermes)
Bei Intresse oder Fragen PN an mich.
Rollerfred
Hi
ich habe ein Siemens ME75 ungebrandet, frei für alle Netze im Februar 06 gekauft beim Händler gekauft (SW 22, 2005-12-22 - keine neue Firmware bis jetzt), bei mir fehlt auch die Netzanzeige, selbst bei "manueller Netzwahl" O2, Vodafone, eplus stehen da, der Schriftzug D1 fehlt völlig, ist aber anwählbar und ich hab Empfang.
Weiß jemand ob u wie man die Netz-Info "EasyMobile" hinbekommt?
rollerfred