Beiträge von rollerfred

Hallo,

ich hab mich dumm u dämlich gesucht, aber auch hier nix passendes gefunden.

Ich suche auch für mein Siemens ME75 einen Dual Sim Adapter, am besten ohne zerschneiden.

Möchte meine Genion Card u eine 2. Genion nutzen. (2 verschiedene Nummern)

Hat da jemand Erfahrung oder nen Tip welchen Adapter ich nehmen kann/soll u wo man ihn kauft?

Rollerfred

Hallo,

ich hab mich dumm u dämlich gesucht, aber nix passendes gefunden.

Ich suche einen Dual Sim Adapter für das W810i, am besten ohne zerschneiden.

Möchte meine Genion Card u Easymobile nutzen.

Hat da jemand Erfahrung oder nen Tip welchen Adapter ich nehmen kann/soll u wo man ihn kauft?

Rollerfred

Ne Frage zur Movieflat

Hat schon jemand die Daten zu Maxdome für die Movieflat erhalten?

Ich habe am 15. September folgende Mail erhalten:

------------------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank, dass Sie sich für den 3DSL Highspeed-Netzanschluss von 1&1 entschieden haben!

Mit der 1&1 Movie-FLAT haben Sie ganz bequem Zugriff auf 100 ausgewählte Filme aus dem großen maxdome-Angebot - ohne Zusatzkosten und wann immer Sie wollen!

Mit einem Klick genießen Sie über 1000 Stunden Filme, Serien und Comedy. Alle Inhalte sind sofort verfügbar. Unschlagbare Paketangebote direkt in Ihrem Wohnzimmer. Zusätzliche Blockbuster sind schon ab 99 Cent abrufbar.

In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.

Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Hat schon jemand die Zugangsdaten erhalten?

Rollerfred

Re: Brauche Hillfe bei Einstellungen

Hab alles so gemacht wie in den manuellen Einstellungen des CC fürs W810i beschrieben. Gehe ich auf Synchronisation Start beim W810i, kommt folgende Fehlermeldung:

Kontaktdatenbank fehlt.

Was soll man da jetzt eingeben?

Rollerfred

Brauche Hillfe bei Einstellungen

Hallo,

habe ein Problem:

Die automatischen Einstellungen per SMS zur Synchronisation mit dem SE W810i funktionieren nicht:

Die Konfigurations SMS konnte nicht versendet werden
    Mögliche Ursachen können sein

* Sie haben sich bei der Handynummer vertippt
    * Das System ist ausgelastet
    * Das Handy ist ausgeschaltet

Bitte versuchen Sie es nocheinmal.

Das steht schon seid Tagen da. Habe O2 Multicard vielleicht liegt es ja daran.

Die manuelle Einstellung zur Synchronisation funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Was mach ich nur falsch?

Rollerfred

david63

Erstmal Danke.

Steht bei dir im Control Center von 1&1 auch folgendes:

Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
    Netzanschluss: wird bearbeitet
    Phone-FLAT: keine
    Vertrags- laufzeit bis:xx.xx.xxx

Habe VOIP FLAT bis jetzt noch nie genutzt, auch nicht gezahlt dafür ;)

Ist die Phone-Flat nu inklusive oder nicht? Eigentlich müßte sie ja oder? Is ja 3DSL.

Rollerfred

Bin auch drin :p

Für mich lohnt es sich, spare 15 Euro pro Monat.

Allerdings steht bei meiner DSL Statusprüfung folgendes:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Sehr komisch da ich schon seid knapp 2 Jahren den DSL Anschluß direkt bei 1&1 habe, z.Zt. DSL 6000. Hat das vielleicht was mit der Nichtverfügbarkeit von DSL 16000 zu tun?

Und noch ne Frage:

Im Control Center von 1&1 steht folgendes:

Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
    Netzanschluss: wird bearbeitet
    Phone-FLAT: keine
    Vertrags- laufzeit bis:xx.xx.xxx

Ist die Phone-Flat nu inklusive oder nicht?

@ david63

Glaubein der Bestätigungsmail stand, das die Zugangsdaten für Maxdome per Brief kommen.

Rollerfred

Es geht leider nicht

Ich habe ein T Com Sinus 722 Komfort

Wähle ich die **2 oder **1 mit dem ISDN Telefon um die Analogen Telefone zu erreichen, steht "ungültig" auf dem Display, auch mit der R Taste davor geht nicht, auch R1 oder R2 geht nicht.

Werde ich aber von einem der beiden Analog Anschlüsse über die **51 auf das ISDN Telefon angerufen, steht **2 oder **1 im Display vom ISDN Telefon.

Liegt es am ISDN Telefon?

Bitte helft mir.

Rollerfred

Auch ne Frage

Hallo,

habe da auch ein kleines Problem. Ich nenne die Fritzbox 7050 mein Eigen.
    Ich nutze kein VOIP - will ich nicht - brauche ich nicht.

Vorher:

nur Analog
    Fon 1: xxxxxxx11 Kurwahl intern **1
    Fon 2: xxxxxxx22 Kurzwahl intern **2

Alles funktioniert super.

Jetzt:

Seid heute habe ich ein ISDN Telefon :

Habe die MSN zugeordnet - das geht alles super, Rufe gehen korrekt rein und raus, sowohl über ISDN Telefon, als auch über Fon2

ISDN: xxxxxxx11 Kurwahl intern **51 zugeordnet
    Fon1: leer
    Fon 2: xxxxxxx22

Mit Fon 2 das ISDN Telefon über die Kurzwahl **51 angerufen - funktioniert.
    Mit ISDN Telefon Fon 2 angewählt mit **2 - funktionert nicht.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand nen Tip geben?

So long

Tommy