Beiträge von rollerfred

Das hört sich ja alles andere als gut an.

Ich habe in genau 2 Wochen VVL und möchte mir auch das SE W810i bei O2 holen. Ich hoffe die Akkuprobleme sind inzw. gelöst denn ich habe die Genion Flatrate und telefoniere sehr viel, hoffentlich hält es länger.

Ein Kumpel von mir hat mal gemeint, man trainiert den Akkku indem man viel telefoniert u nachdem das Handy von allein aus ist, lange laden lassen.

Muß sagen bis jetzt hats funktioniert, mein 6230 ca. 5 Std. Gesprächszeit (vom Hersteller auch so angegeben), habe es 1,5 Jahre u mein ME 75 ca. 5,5 Std. Gesprächszeit (8 Std. laut Hersteller) habe es erst 5 Monate.

Ich denke mal das W810i steigert sich mit der Zeit auch.

Rollerfred

Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Man kann die kameras leider nicht mit dem Joystick bedienen.
    Der joystick dient im Kamera Modus der Helligkeits Einstellung und dem Wechsel zwischen Foto und Video Mode.

Bei beiden Handys?

Das wäre ja zu blöd :flop: :flop: :flop:

Und wie sieht es mit dem K610i aus?

Rollerfred

Auch ne Frage zu W810i und K800i

Meine Frage zum W810i:

Kann man die Kamera beim W810i mit dem Joystick bedienen, also senkrecht halten wie bei meinem 6230? Oder muß man es immer wie eine Bigicam halten und über die Knöpfe an der Seite bzw. dann oben bedienen?

Meine Frage zum K800i:

Kann man die Kamera beim K800i mit dem Joystick bedienen, also senkrecht halten wie bei meinem 6230? Oder muß man es immer wie eine Bigicam halten und über die Knöpfe an der Seite bzw. dann oben bedienen?

Wird es für das K800i auch Handytaschen (Handykondome) geben?

Da ich handbehindert bin, sind diese Fragen sehr wichtig. Anfang August hab ich dann dank VVL die Qual der Wahl.

Gruß

Rollerfred

booner

sitze auch im Rollstuhl. Aktion 80 ist beim Grad von 100% der Behinderung (hab ich auch) machbar. Meiner Erfahrung nach, denn hatte Vodafone vor ca. 5 Jahren. Ist die GGB niedrig, dafür die Gesprächspreise höher.

Die Zusatzoptionen sollten dann wegfallen, genaueres kann ich aber auch nicht sagen. Vor 5 Jahren gab es noch meines Wissens diese Zusatzoptionen noch nicht.

Bin seid Januar 2002 bei O2, dort gibt es leider keine GG ab einem bestimmte Grad der Behinderung - bin aber voll und ganz damit zufrieden.

Gruß

Rollerfred

kabuff83

Meine O2 Multicard-Einstellungen

Bez. Anrufe (sofern Anruf- LBS
    eingeschaltet) Weiterleitungs- Lokali-
    priorität sierung

Siemens 1 X

Nokia X 2

Zuordnung SMS, MMS und LBS auf das Gerät für "Anrufe"

Empfang des Services immer auf dem Gerät, das unter "Anrufe (sofern eingeschaltet)" markiert ist. Die Weiterleitung ist für den Service nicht gültig.

SMS Empfang X
    MMS Empfang X

Ich hoffe du steigst durch bei dem obigen durcheinander :)

Also bei mir hat das Update super funktioniert, die SMS u MMS Umstellung funktioniert automatisch. Ich habs am Ostermontag festgestell u noch öfter probiert - es geht :top:

So long

Rollerfred

Danke für den Tip.

Bin ja bei 1&1 Profiseller angemeldet. Vielleicht kann man da ja anrufen und wenn ich denen meine Situation erkläre, vielleicht schicken sie mir ja eins zur Ansicht (glaube ich zwar nicht wirklich dran), aber man kann ja mal fragen.

Ich würde es ja auch behalten wenn ich mit klar komme. Ein Dummy würde es aber auch erstmal tun.

Hat einer zufällig schon das Teil?

Rollerfred