Beiträge von rollerfred

Ich eröffne mal ein neues Thema, weil ich echt nix dazu gefunden habe:

Ich habe mir im Dezember 2005 ne Simply Prepaid als 2t Karte geholt. Ich habe aber festgestellt das Simply doch nichts für mich ist und wollte die Karte der Mutter meiner Bekannten geben.

Gibt es da dann ein Übertragungsformular?

Wenn Ja, woher bekomme ich dieses?

So long

rollerfred

Ich häng einfach mal meine Frage hier an:

Sind die O2 Multicardstörungen inzwischen behoben?

Ich wollte mir ne Multicard holen, da ich 2 Handys habe.

Soll ich sie holen oder nicht?

Wäre für Tips dankbar.

So long

rollerfred

teufel2k

Nokia 6230 und Simplytel scheinen sich echt nicht zu vertragen. Ich habe auch Empfang und das Betreiberlogo wird nicht angezeigt.

Nokia 6230 SW Version 05.24 vom 24.11.04

Gibt es eigentlich schon ne neuere Softwareversion? Nur so am Rande gefragt

Also ist das normal und es liegt nicht nur an meinem Nokia.

Ich find aber sehr kurios das bei dem alten Nokia 5110 SW Version von 1999 und beim alten Nokia 3210 SW Version von 2002 das Betreiberlogo von Simplytel angezeigt wird.

Nokia eben.

So long

rollerfred

Befristung von Xtra Click& Go aufgehoben??

Hallo,

weiß schon jemand ob die Befristung bis zum 28.02.2006 von Xtra Click& Go aufgehoben ist.

Habe in meinem Zweithandy ne Simplytel, da ich aber meist ins D1 Netz telefoniere, wäre für mich Xtra Click& Go sinnvoller.

Vielleicht weiß ja jemand was?

So long

rollerfred

Wenn deine Angaben korrekt sind, müßte ich ja schon im August 05 die Punkte bekommen haben denn ich habe im August 04 ne VVL gemacht.

Habe leider keine doppelte Punktzahl bekommen.

rollerfred

Re: AWP behalten oder doch Flatrate?

Hallo

bei Tarifwechsel egal wohin, verlängert sich der Vertrag nicht. Da du aber in einen GG geringeren Tarif wechselst, sind 9,90 Euro Wechselgebühr fällig.

Diee Flat gilt erstmal 24 Monate, aber wenn dein Vertrag nur noch z.B. 12 Monate läuft und du kündigst ihn, gilt auch nur so lang die Flatrate

- kommt erstmal darauf an wieviel dein Active 50er Pack inkl. AWP kostet
    - wann du telefonierst
    - wo du telefonierst, beim AWP ist es egal wo du dich in Deutschland aufhälst, bei
    Genion mit Flat kannst du nur in der HZ ins Festnetz u zu O2 umsonst
    telefonieren
    - telefonierst du oft in andere Netze, das wird beim Active Pack in 50 inkl Minuten
    verrechnet. Bei Genion gibt es die Mobil Option. In der Hauptzeit 0,39 und in der
    Freizeit 0,19

O2 Genion mit Flat kostet ca. 20 Euro, da sind alle Gespräche innerhalb der Homezone (prüfe aber erstmal online ob bei dir verfügbar) ins Festnetz und ins Netz von O2 Germany (auch Tschibo) inklusive.

Die Entscheidund ob du wechselst oder nicht mußt du selbst treffen.

Ich bin von O2Active 50 + AWP zu Genion mit Flat gewechselt und habs nicht bereut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

rollerfred

PS: Die Flatrat ist nur bei Neuverträgen 3 Monate ohne Gebühr. Bei Tarifwechsel nicht.